Mobilbox und Notizen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Melthemi

New Member
hallo an alle!
hoffentlich knnt ihr mir helfen: mein problem ist wieder mal die mobilbox nummer ... ich habe es zwar schon geschafft, sie irgendwo irgendwie einzugeben, aber wie rufe ich jetzt an ??? wo ist die nummer gespeichert und wie bekomme ich sie auf die "1"?
bei einigen beschreibungen habe ich auch gelesen, da man notizen schreiben kann und es soll auch eine agenda geben. stimmt das? wo sind die ?? kann man eigentlich irgendwo etwas lngere texte schreiben?
achja: schreiben ... wie funktioniert die handschrifterkennung ?? ich kenne das bis jetzt nur von meinem pocket pc und dieses system versteht das handy berhaupt nicht (oder ich mach' was falsch ... ;-))

vielen dank fr eure hilfe im voraus !!!!
lg

looka

Nutzer
Mailboxnummer eingeben unter Messages/Voice Mail Server:
- Punkt 1 auswhlen
- Edit
- unter Punkt 1 den Mailboxnamen eingeben (z.B. Mailbox E+)
- unter Punkt 2 die Mailboxnummer (in meiner Beispiel 9911).

Wenn du jetzt lnger die 1 drckst wird die Mailbox angewhlt.

Sowas wie einen Notizblock gibts nicht. Knntest dir eMails oder SMS als Entwrfe (drafts) speichern.

Melthemi

New Member
danke, werde es gleich probieren, wenn es wieder vom compi getrennt ist.

und wieso kann ich beim verbinden nur die karte ansprechen? mu ich etwas anderes installieren, wenn ich zB die nummern, adressen usw. vom compi eingeben will? - bei nokia und motorola konnte ich jeweils alles ansprechen ...
achja: der kalender wre mir auch wichtig!

Melthemi

New Member
.... sag jetzt nix dazu ...
was wird dann gesynct?

- danke brigens fr deine schnellen hilfen !!!! hast mich schon viel ber mein handy gelehrt !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten