MMS & WAP Einstellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Firestorm

New Member
Hallo,

habe das CECT P168 und ich wollte fragen wie man WAP und MMS einstellt. Ich habe hier im Forum auch schon rumgesucht aber habe nix gefunden. Kann mir hier einer weiterhelfen?

Gru
Firestorm

EDIT: Mein Anbieter ist T-Mobile

Edited by Sp3cK!: Verschoben.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@aaronbsc Der Link geht, zumindest bei mir auch nicht (und die Suchfunktion hilft da nicht wirklich weiter... ). Da vor diesem Problem sicherlich immer wieder User stehen werden, ist es vielleicht sinnvoll ein Tutorial im entsprechenden Thread einzurichten.

aaronbsc

Inaktiv
[quote='Schussi',index.php?page=Thread&postID=11628#post11628]@aaronbsc Der Link geht, zumindest bei mir auch nicht (und die Suchfunktion hilft da nicht wirklich weiter... ). Da vor diesem Problem sicherlich immer wieder User stehen werden, ist es vielleicht sinnvoll ein Tutorial im entsprechenden Thread einzurichten.[/quote]

Halte ich für eine gute Idee! Werde mich mal drum kümmern!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten