MMS und WAP funzt nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

anelka.98

New Member
Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Handy erst seit ein paar Tagen.
Ich habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.
Was muss ich denn wie einstellen, damit ich MMS und WAP mit meiner Klarmobil-Karte nutzen kann?

Loonix

Spokenkieker
bei klarmobil anfragen welche einstellungen sie brauchen für ne manuele konfiguration und dann probieren bis es geht.

Greckoe

New Member
Service -> WAP -> Settings -> Edit Profile -> Dein Sim Slot wählen -> Unten auf Profile 7 oder so -> Da kannste das dann eingeben.

anelka.98

New Member
Bekomme immer die Fehlermeldung "Invalid gateway IP".

Kann auch nur folgende Einstellungen ändern wenn ich dort das Profil editiere:

- Rename Profile
- Homepage
- Data account
- Connection Type
- User Name
- Password

Von einer IP-Adresse ist da irgendwie nicht die Rede.

anelka.98

New Member
Also WAP habe ich zum Laufen gekriegt. Vielen Dank für eure Hilfe. :drink:

Kann ich eigentlich beim i68+ auch "richtiges" Internet einstellen?

SchnickSchnack

New Member
"richtiges internet"

Hallöle,
also, ich hab mein i68+ seit ca 8 wochen und hab wirklich alles aber auch alles versuchi ins internet zu kommen, selbst in einer fachwerkstatt für handys war ich und die haben es in 2 tagen nicht hinbekommen - ist bei mir ein softwarefehler.
sonst funzt ja alles bestens, nur in der software will ich nicht rumspielen. ohne internet komme ich gut aus. :music:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
In dem PDF habe ich (beim Überfliegen) auch nicht die Angaben gefunden, die Opera Mini braucht ;)

APN web.vodafone.de
DNS 139.7.30.125

SchnickSchnack

New Member
In dem PDF habe ich (beim Überfliegen) auch nicht die Angaben gefunden

Wir mißverstehen uns! ColonelZap,
um Opera zu installieren muß erstmal das Internet funzen, das tut es bei mir bei allen möglichen Einstellungen jedoch nicht! Opera-Software hab ich aufn Handy und wird auch bis zum bestimmten Punkt installiert aber dann bricht er ab weil I-net nicht konfig ist.:read: Wenn ich wieder Lust hab probier ich es wieder, ansonsten gebe ich auf! (und das heisst was bei mir!):smoke:
noch´n schönen Sonntag

---------------------------
SciPhone i68+
SoftwareVersion
SCI-XS25D1-DT-sci-mixed-20090460-00
GEMINI

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten