MMS und Wap Einstellungen

Koehnke88

why so serious ?
gehen zwar nicht unbedingt bei allen chinahandys aber es könnte nützlich sein ^^
eonfach netzt und model auswählen und sie schicken einem vollkommen kostenfrei
eine sms mit den einstellungen die installieren sich dann von selbst.

http://www.mload.de/mof/wap/cfg/otaProfile.do?XY=FNHSkH4xHG!639199128

EDIT: Also MMS geht noch nicht aber mein internet über WAP und base geht dank dieser seite ^^ beim
(cect) Nokia 8800 Carbon hab aber einstellungen vom 8800 Sapphire Arte genommen. Nur
wenn ich opera mini benutze macht das handy eine art restart und buged voll rum ^^ was auch intressant ist das man
direkt auf eine Nokia seite kommt als standart fenster (bei opera und wap).

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?
Push

So da immer noch soviele Probleme mit dem internet oder MMS haben sollte man einfach mal die seite ausprobieren.

SuperSpeMo

Active Member
ich kriege die daten komischerweise immer zugeschickt von meinen providern(t-mobile/o2),beim zt5310 wie beim i68+.warum das bei euch nicht so ist weis ich aber auch nicht...

Atze104

Audio & Gfx
ich brauche dringend die einstellunge für mms vom CECT 599 da cih geschäftlich mms empfangen habe und öfter noch empfangen werde aber ich bekomme sie nicht abgerufen...

habe congstar (tmobile ist das denke ich)

Koehnke88

why so serious ?
ja den benutz doch mal oben den link ^^ da giebts alle anieter und alle "normalen" handys aber du hast ja eh ein cect 599 des geiebts glaub im forum schon irgendwo für welches handy man sich die daten schicken lassen muss.

tiptop

New Member
hey leute
ich habe das i9+ und vodafone d2 könnt ihr mir sagen welchen herstller ich wählen muss damit ich meine handy finde.finde das einfach nicht.will meine wap einstellungen machen lassen weil mein internet nicht gehen will.

Atze104

Audio & Gfx
wollt nur nochal kurz sagen...

Habe das CECT 599 als Telefon wählt man dann das LG PRADA das funktioniert perfekt und ohne Probleme.

azzurri1986

New Member
Hallo baruche hilfe komm einfach nett ins internet bitte um hilfe cect i9 i86 3g hab vertrag o2 flat brauche eine manuele eistellungen internet oder wie ich einfache es zum laufen bringe bitte um eure hilfe

chinainmv

New Member
Hallo, ist denn keiner hier der mit dem i68+ ins Internet kommt und seine Einstellungen von mload hat?
Woher bekommt man die Einstellungen sonst? Bin völlig ratlos, wer kann helfen?

unclesamcompany

New Member
Danke für den Link mit dem LG Parada hat es bei mir auch geklappt.(WAP einstellungen) bei den MMS einstellungen bin ich noch am arbeiten und suche ;-) Ciphone 3G Turbo

_Sv3n_

New Member
Hi leute bei mir gehts irgendwie nicht welches muss ich auswählen ich habe T-Mobile D1 und das Cect I9 3G.
Ich möchte mal unterwegs und so ins I-Net aber es funktioniert einfach nicht =(.
Und kann mir jemand sagen was das ungefähr kostet ins I-Net zu gehen mit D1???????????

Danke schon mal im voraus
Sv3n

release

New Member
Hallo Zusammen

Also leider funktioniert der Link nicht mehr. Ich habe das CECT E2296 und dort drin habe ich eine Aldi Talk Karte und eine Alice Karte. Wenn ich nun eine MMS abrufen will von der Aldi karte so kommt die Nachricht das das GPRS nicht abonniert sei. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Gerne auch über pn.
Danke im voraus.

masin

New Member
Ich hab mal ne frage...kenne mich mit iphone clones nit aus aber gibts welche die wirklich das 3G netz empfangen bzw wo man mit 3g im netz surfen kann oder ist edge das maximum was die clone bieten?

Oben Unten