dann würde ich an deiner stelle direkt die wap- und mms einstellungen für touchscreen handys schicken lassen. nicht aufs handy, sondern via mail oder postweg. nebenbei mal noch erwähnen, das es kein java-handy ist und vielleicht noch die einstellungspunkte, die auf dem handy vorhanden sind angeben.Der Tipp mit dem LG KE 850 funktioniert nicht die Hotline kann nur eine SMS schicken und deren Computer versucht das Telefon zu indentifizieren ... erfolglos ...
Hallo Samuel 1992Hi,
Zuerstmal Herzlich Willkommen bei uns!
Und selbstverständlich auch dir ein gutes Neues!
Also, am besten gehst du auf die Homepage von deinem Anbieter und lässt dir die Einstellungen zuschicken.
Falls das nicht geht, rufts du die mal an, und fragst sie, ob sie dir die mms-Einstellungen zuschicken könnten.
Als Natel gibst du am besten das LG KE850 an, das sind die passenden Einstellungen für das p168.
Schau mal hier...Hallo Samuel 1992
habe auch seit 4 Tagen nen schmuces CECT P168 leider treibt mich das verscicken von
mms in den Wahnsin .
Bin bei 1&1,und hab in die Daten auch schon einsehen können. hab leider nicht im Handy die Option finden können wo ich die Daten eingeben kann vieleicht könntest Du eine kleine
Einleitung reinschreiben was wie und wo man es eingibt wäre echt Super
Vielen dank schonmal vorab für deine Mühe
Gruß Pjoter