Mlais M7, wo kaufen?

pengonator

Well-Known Member
Ich hab ja nur gesagt das ich es nicht kaufen würde wegen der fehlenden Benachrichtigungs-LED aber gleichzeitig gesagt das es die Entscheidung des TE ist. Daran sehe ich nichts verwerfliches @Ora.

Also ich würde das Mlais M7 nicht kaufen da es keine Benachrichtigungs-LED hat aber das muss der TE selbst für sich entscheiden auch wo er kaufen möchte. Ich sehe das lediglich als Vorschlag und Weitergabe von eigenen Erfahrungen.
Denn genau das ist es was dem User danach schnell auffällt wenn er/sie es nutzen möchte.

TripleFan

Active Member
Danke noch mal für die Tipps.
Ja, das Mijue wär vielleicht die bessere Wahl gewesen. Aber das Mlais ist halt doch ein bißchen schicker, und das ist wie den meisten auch meiner Frau etwas wichtiger als FHD vs. HD.
Wobei der größere Akku und Notification durchaus Argumente gewesen wäre (letzteres hoffe ich aber zumindest per Xposed und Gravitybox "flicken" zu können.

pengonator

Well-Known Member
@TripleFan wenn würde ich lieber das noch einmal bei Deiner Frau ansprechen, nicht das Du es hinterher mit dem Nudelholz kriegst ;) Denn dann kann sie hinterher nicht meckern :)

A

altmann

Guest
Wobei der größere Akku und Notification durchaus Argumente gewesen wäre (letzteres hoffe ich aber zumindest per Xposed und Gravitybox "flicken" zu können.
Widerspricht sich das nicht?
Wenn der Akku eh schon kleiner ist, noch was installieren, was den Screen nutzt zur Benachrichtigung? Das macht doch irgendwie nicht so richtig Sinn, oder wie setzt Gravitybox das um? Ich kenne das nur, dass man dann auffem Screen was sieht.

Hab zwar auch Gravitybox auffem m52, aber das Ding hat ja ne Notification-LED. Deswegen halt die Frage, wie das umgesetzt wird.

A

altmann

Guest
Ahh, okay. Danke für die Antwort. Hatte auch schon was gesehen für den Kamerablitz, dass würde denke ich auch vom Akku her gehen.
Hatte nur auch schon Apps gesehen, die den Screen nutzen, und das kann ich mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen ;)

TripleFan

Active Member
Phone ist angekommen und macht so weit einen guten Eindruck.
Bestellt am Mittwoch Mittag, angekommen am Samstag morgen. Gearbest war bis hier ein guter Tipp! Danke dafür!

Gruß
Ingo

Oben Unten