MLAIS M7 Review - MT6752 64-Bit Octa Core - 4G / LTE - Touch ID Fingerprint Scanner - ColonelZap

Ich bin ca 20km mit navigation gefahren und das gerät wurde im oberen Bereich sehr heiß als ich ankam bekam ich einen anruf also da konnte ich es nur noch leicht ans Ohr halten so heiß war es . der obere Bereich Wird auch warm wenn es geladen wird

Ora

®
Ok, ich werde es nachstellen... aber die Frage mit welchen Navi? Online oder Offline (also ist eine ständige Datenverbindung zum Nachladen der Karten erforderlich?) -- Vielleicht hat auch @ColonelZap eine Antwort... wir hatten ja schon Unterschiede bei der Kamera festgestellt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt, ich bin bislang nur kurze Strecken gefahren mit Sygic. Aldi und Lidl sind nicht weit weg und viel mehr steuere ich nicht an :hehehe:

Ora

®
Da es sich heute anbot und mit einem anderen Exemplar als es der @ColonelZap hier beschrieb gemacht wurde... habe ich mir erlaubt die Antwort hier zu posten.
Zusammenfassung: max. 41 °C Metalleinfassung Kamera bei 20 km Navigation mit Online Navi.

MTK

Well-Known Member
Ich habe gestern auch mein MLAIS M7 bekommen .
Die Verarbeitung ist ja wirklich hochwertig .
Die beleuchteten Touch-Buttons sind nicht aufdringlich beleuchtet u. das
Display ist auch für die HD Auflösung sehr gut .

Der Fingerprintsensor auf der Rückseite gefällt mir auch gut, da ich es mit einer
Hand dann entsperren kann .

Was mir nicht gefällt bzw. ich mir wünschen würde, daß man mit dem Fingerprintsensor auch APPS sperren kann so wie beim Oukitel U8 .
Klasse wäre auch wenn Mlais den Home-Button als Notification LED in der Firmware
integrieren würde .

Beim Oukitel gibt es ja noch mehr Features bei den
Gesture Motion => Telephony Motion / System Motion .
Die haben sich echt Gedanken gemacht .

Ora

®
Beim Oukitel gibt es ja noch mehr Features bei den
Gesture Motion => Telephony Motion / System Motion .
Die haben sich echt Gedanken gemacht .
Das schon, nur die Übersicht zu behalten ist bei so vielen Möglichkeiten schwer. Noch dazu sind diese Menüs nicht in ein anderen Sprache verfügbar als englisch...

MTK

Well-Known Member
Was mir noch aufgefallen ist, das die Genauigkeit vom GPS proportional zur
Fahrgeschwindigkeit schlechter wird .

Im Stand bei ca. 2-3 m . bei 100 KmH schon 45 m :spiteful:!!!!

Bei meinem Zopo ZP3x/999 u. Value C6 ändert sich nichts .

Der GPS- Empfang ist dabei aber sehr gut mit 16 SAT in Use u. einige grüne Balken.

Zuletzt bearbeitet:
A

Andycat

Guest
Ich habe ja nun das Kstar s700,sollte ja fast identisch mit dem Mail m7 sein.
Bei mir funkt das applock mit dem fingersensor.
Unter fingerscanner dem menüpunkt fingerapplock.
Da kann ich alle apps auswählen.

A

Andycat

Guest
Alter Protzer......mein Mstar s700 schaft nur schlappe 45000......
dafür kann ich mein handy mit meinem Xaiomi band sperren....so..

MTK

Well-Known Member
neue Firmware für das MLAIS M7
http://www.mlais.com/bbs/forum.php?mod=viewthread&tid=1299&extra=page=1
....................................................................................................................
Solving the following bugs:
1.Merge memory partition before, set up application program(5.0GB) and user partition(8.0GB) merge together.
2.Solve the bug which can't dial the USSD code.
3.Solve the bug that some camera centre have red point
4.Slove the bug that screen turn to black because of Proximity Sensor, screen still can operate
..................................................................................................................

kann ich selbst nicht mehr testen da ich meins verkauft habe .

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten