MIUI Sim Karte nicht aktiviert - abschalten

Profirudi

Well-Known Member
Hallo,
kann man eigentlich die Überprüfung dieser Meldung abschalten?
Ich möchte die Simkarte nicht bei Xiaomi anmelden, aber ich möchte auch diese Meldung nicht mehr erhalten

Eine zweite Meldung möchte ich auch nicht mehr.
Die Datenverbrauchswarnung. Wenn ich z. B. bei Youtube oder im Browser ein Video ansehe, dann bekomme ich eine Datenverbrauchswarnung. Ob ich das wirklich will. Nach dem Bestätigen startet erst das Video. Kann man das auch ausschalten?

J

johndebur

Guest
Also ich denke mal du hast da diese Benachrichtigunen in der Security App angestellt?

Also unter Security -> dann rechts oben auf das Zahnrad, um in die EInstellungen zu gelangen. Dann "Datenverbrauch" - >" Datenlimit & Benachrichtigungen"
Warnungen im Sperrbildschirm anzeigen ausmachen.

Schätze das es das ist.

Das mit der SMS findet man unter Einstellungen , also nicht der Security app. Dann System-Programme -> SMS/MMS -> und da das Mi Message Gedöhns ausmachen.

J

johndebur

Guest
Hmm und vielleicht dann da : Security -> Datenverbrauchseinstellungen -> Mobiles Datenlimit ->Datenverbrauch ignorieren -> und da dann youtube / browser an oder ausmachen

habe diese Meldung noch nicht gesehen. Allerdings schaue ich unterweg auch kein youtube. Und mit WLan kommt diese Nachricht nicht.

Ich such mal weiter :)

Profirudi

Well-Known Member
Hilft leider auch nicht.
Kommt nur mit mobilen Internet.
Das Problem müssten ja andere auch haben. Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin.

frantab

New Member
Ich habe dieses Problem auch, habe alles erdenkliche durchprobiert und bin bisher nicht fündig geworden - es gibt übrigens noch so eine nette Mitteilung, die immer kommt, wenn man im Ausland ist - nämlich ob man nicht die internationalen Vorwahlen eingeben will - kann man auch nicht abschalten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten