Mini USB Adapterkabel auf 3,5 mm Klinkenanschluß funzt nicht beimT3232

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Look

New Member
Hallo zusammen,

ich habe das T3232 WM 6.5 Professional mit dem ich sehr zufrieden bin.
Mein Problem ist nun dies, dass mir das original T3232 Headset kaputtgegangen ist. Da ich einige Haedsets von anderen Handys zu Hause habe fand ich die beste Lösung die, mir einen USB Adapter zuzulegen um ein Headset mit einem 3,5mm Klinkenanschluss an mein T3232 anzuschliessen.
Adapter.JPG
Das T3232 erkennt den Adapter aber nicht. Wisst ihr woran das liegen kann oder besser gesagt kann ich eine Einstellung am Gerät vornehmen damit diese Konstruktion erkannt wird?

LG

Loo

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Belegung im Stecker ist anders, ohne die des original Headsets und ohne Anpassung ist das Problem nicht lösbar.

Look

New Member
.....ok, es müsste doch aber mit einem Bluetouth Headset funktionieren oder? Hat jemand Erfahrung damit? Hab hier schon ein paar Beiträge gelesen, die vorgeschlagene Bluetoth Headsets können in den Beiträgen leider nicht mehr angezeigt werden, da die Verkaufseiten schon älter sind.
Habt ihr hierfür Vorschläge? Oder villeicht hat ja jemand ein funktionstüchtiges Headset für das T3232? das er nicht braucht???

Look

mondred

New Member
Musikhören sollte mit einem Bluetooth-Headset funktionieren.
Mache ich mit meinem T5388+ genauso (MW600 von SE).

Einschränkungen:
- Telefonieren kaum möglich, da zu leise (das hatten andere auch schon über die Bluetooth FSE in ihrem Auto berichtet)
- Ganz leichtes Zischeln zu hören (merkt man aber nur in leiser Umgebung)
- Wenn der gravity sensor das Bild dreht, gibt's schon mal 'nen kurzen Aussetzer
- Beim Core Player funktioniert skippen (nächster oder vorheriger Titel) am Headset nicht, ist beim Windows Player aber kein Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten