Mini Phone KA 08

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Donny

New Member
Hallo habe mir ein Mini Iphone Ka 08 Gekauft und würde gerne ein par neue Spiele Insterllieren nur weis ich nicht wie bzw. mit welchen Programm vieleicht kann mir da einer helfen wie und wo ich da was finde :resent:

MfG

Donny

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo habe mir ein Mini Iphone Ka 08 Gekauft und würde gerne ein par neue Spiele Insterllieren nur weis ich nicht wie bzw. mit welchen Programm vieleicht kann mir da einer helfen wie und wo ich da was finde :resent:

MfG

Donny
Hi Donny,

das geht nur wenn du Java drauf hast. Und das ham leider die wenigsten...

Geh mal auf fun&games
Wenn da nur steht 01-Games, dann shit.
Wenn da steht 01-Java, 02-Java settings, 03-Games dann hurra!

Einfach testen und Bescheid geben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten