MiLai M6 Plus: Unklare Speichergrösse (RAM) Fake? Funkbänder und Akku nicht wie spezifiziert.

@Ora

Da gibt es noch eine Einstellung, die mir fremd ist.
Unter Präferenzen kann man das Mobilfunknetzwerk auswählen
bzw. die Netzwerk-ID (siehe die ID für O2 ganz unten) festgelegt werden.

upload_2016-3-16_23-34-40.png

upload_2016-3-16_23-35-31.png

upload_2016-3-16_23-36-15.png

E

esverkehrt

Guest
Zweites Problem:
Nachdem ich zwischenzeitlich versucht habe dem Phone etwas näher zu kommen, habe ich festgestellt, daß zwar mobiles Telefonieren möglich ist, jedoch keine Datenverbindungen aufgebaut werden.
Kommt mir bekannt vor. Neulich war ich unterwegs auch verzweifelt am fummeln und dachte, das frisch eingerichtete Smartphone ist kaputt.
2016-03-17 07.16.25.jpg

@Ora
@digidu
@wolli_d

Erstmal Danke für die Tips und Mühe.
Ich muß mich zunächst bei euch entschuldigen, da ich nunmehr, nach einiger Sucherei,
doch einen Menupunkt entdeckt habe, an dem man die Mobilfunkdaten ein- bzw. ausschalten kann.

Und, wie es nicht sonderlich überraschen mag: Eingeschaltet geht´s gleich besser.

upload_2016-3-17_10-2-34.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest
doch einen Menupunkt entdeckt habe, an dem man die Mobilfunkdaten ein- bzw. ausschalten kann.
Kenn ich, ist irgendwie schwachsinn das die Daten doppelt aktiviert werden müssen - Bei meinem Infocus ist das auch so, findet man einmal unter "Datenverbrauch" und nochmal unter "Flugmodus und mehr" :grin:

Bei einem Doogee y100 pro war das auch so, bei einigen anderen auch.... Weiß jetzt aber nicht mehr welche das alle waren ^^

Oben Unten