mich hats voll erwischt....

clonewahn

New Member
....ich bin voll im clonewahn.....
aber
Hallo erstmal,

ich bin letzte woche auf diese phones aus china gestossen.
Und muss sagen sieht echt interessant aus.
mal schauen ob ich einen nachfolger für mein gutes altes siemens handy finde!
Also werde ich mich doch gleich mal beraten lassen.

mfg
clonewahn
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,769
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten