Mi9 (EE) - Snapdragon 855 (7 nm)- 6.4 inches- Super AMOLED- Triple Camera

I

Ibra

Guest
So, ich habs auch gemacht (64GB) und da steht bei MediaMarkt auch 450,99 aber bei PayPal werden nur 406,09 abgebucht.
Wird so sein da der Gutschein ja von Ebay kommt und nicht vom MediaMarkt

I

Ibra

Guest
Habe bei einem Video gesehen das bei der Einrichtung darauf hingewiesen wird das man eine Folie nicht nutzen kann

L

Lucky 2

Guest
B

Berty3009

Guest
Ein Flagship ohne OIS zu kaufen ist mehr als gtenzwertig, da ist mir das Mi8 lieber
Ist das OIS denn alternativlos? Gib den elektronischen Weiterentwicklungen erst mal eine Chance. Siehe hier: www.gizchina.com/2019/02/17/mi-9-closed-loop-motor-explained/amp/
und auch hier zitiert aus einem Test von chinahandys .net
"Leider verfügt keiner der Sensoren über eine optische Bildstabilisierung. Der VCM (Voice Control Motor) wird für den Hybrid Autofokus genutzt. Eine Kombination aus Laser, PDAF und CDAF, die scheinbar super funktioniert, da das Mi 9 keine Probleme zeigt in der Praxis. Die Bilder sind allesamt scharf."
Wenn die ersten Softwareanpassungen durch sind, wird es sicher keine schlechteren Bilder als dein mi8 machen oder suchst du noch einen Vorwand es nicht kaufen zu müssen? ;)

HabiXX

Well-Known Member
@Berty3009 Schau mal den Mi8 - Thread an. Da lästert unserer Xiaomi-Troll seit knapp ein Jahr über die Mi8-Kamera. Aber nicht nur dort, sondern auch in andren Foren. Komisch nur wenn man so unzufrieden mit der Qualität von den Bildern ist und so viel Wert auf Kamera legt, dass man trotzdem bei dem Handy bleibt!
da ist mir das Mi8 lieber
Wenn man sich so auf das Mi 8 und jetzt auf das Mi 9 einschießt, dann ist das schon irgendwie krankhaft. Und ich kann dir garantieren .... nicht nur das fehlende OIS wird er in Zukunft beim Mi9 bemängeln. ;)

schafxp2015

Well-Known Member
ist das schon irgendwie krankhaft
Jetzt fahr mal einen Gang zurück lieber Xiaomi Promoter und führ die User nicht ewig an der Nase herum. Du hast doch mitgeholfen die Fehler der Mi8 Oreo Version zu vertuschen. Selbst den Xiaomi Groupies von chinahandys.net verursachten damals die Nachtbilder des Mi8 Würgeeize, aber Du hast alles in hohen Tönen gelobt.
Mit der Android 9 Software hat sich das klar verbessert. Das muss man klar auseinanderhalten

Die meisten Reviewer, die kein Marketing betreiben, gehen davon aus, dass sich die Daylight Fotos vor allem leicht in der Bilddynamik verbessert haben, jedoch bei Low Light ohne Nightmodusgeschminke ein deutlicher Einbruch gegenüber dem Mi8 zu verzeichnen ist.

Es ist schon ein gutes Gerät, jedoch keinesfall die riesige Verbesserung, die für Mi8 User eine Neuanschaffung lohnen

eltipo

Well-Known Member

Für mich muss sich da bei den Bildern nichts verbessern.
Bin top zufrieden und würde eine Verbesserung nicht mal bemerken.

Was ich aber sehr wohl sehe sind die grottenschlechten Bilder, die mir tw Benutzer anderer Phones schicken, da frage ich mich echt, wie die mit dem Murks klar kommen und das nicht sehen.

Abgesehen davon frage ich mich tatsächlich, was mit einem Menschen nicht stimmt, wenn er solche Postings verfasst.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten