Mi9 (EE) - Snapdragon 855 (7 nm)- 6.4 inches- Super AMOLED- Triple Camera

I

Ibra

Guest
Naja März haben wir ja und Amazon.it/es verschickt schon.
Auf Amazon.de kann ich es nicht finden

F

Frog1337

Guest
Kamera so unwichtig... Solange die Fotos akzeptabel sind reichen mir sogar die Bilder von meinen damaligen Elephone und die kamen nicht ansatzweise daran

HabiXX

Well-Known Member
Weil du es einfach nicht verstehst, dass das nicht die richtige ISO Zahl ist. Beim Nachtmodus werden unterschiedliche Belichtungszeiten und Iso genommen. Aber wie gesagt, du liebst es hier wie immer zu tollen! ;)

schafxp2015

Well-Known Member
Guck doch im exif rein, welche horrenden Werte da oft stehen. Das ist doch bei Google nicht so. Ab 8000 iso beginnt dass starke, zusammengekittete Rauschen.

HabiXX

Well-Known Member
Naja, hat aber nicht umsonst bei DXOMARK so einen hohen Score bekommen. Aber wenn man das Haar in der Suppe sucht, dann wird man natürlich fündig.

I

Ibra

Guest
Kann bei Xiaomi das always on display wirklich keine Benachrichtigungen anzeigen?

I

Ibra

Guest
Hatte bei einem Mi9 Review auf YT gesehen das es momentan nicht möglich ist und hatte gehofft das derjenige einfach falsch lag.

Inwiefern geht die aus? Bei meinen S7 habe ich eine Ruhezeit eingestellt und da ist es aus

HabiXX

Well-Known Member
Gerade die Bestellbestätigung von Mediamarkt bekommen. Lustig, auf der Rechnung steht 500,99 Euro inkl. Versand :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten