MI4c Glas gebrochen

Delight

Member
will auf jeden fall die eu rom, hatte ich immer auf dem MI4c. Wenn ich das Note3 dann in der Hand habe, frag ich nochmal wie man von der global auf die eu kommt, ok?

Delight

Member
wo werden denn die "Daten" allesamt gespeichert in einem MI4c sodass ich das Phone als defekt an Bastler bei ebay verschachern kann?
Oder jemand hier Interesse? Wie würdet Ihr vorgehen?

Delight

Member
*nochmal höflich nachfrag* Wie kann ich ein zerlegtes MI4c in Einzelteilen verkaufen, ohne dass man an meine Daten kommt? Wo sitzt der interne Speicher?
Danke sehr!

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
einzelteile verkaufen? wird schwer.
ich würde in den recovery mode gehen und das teil mit android comander auslesen, oder ganz löschen oder flashen mit irgendwas. danach ist das board tot (wenn es nicht schon ist) oder das board defekt machen mit nem hammer.
wahlweise alle teile nochmal neu kaufen und einsetzen.

Delight

Member
das Dingen macht keinen Mucks mehr. Rote Lampe blinkt nur vor sich hin. Da ist nix mir Recovery oder Flashen mehr :umnik2:
Akku tot oder Board. Oder Akku und Display. Oder Board und ach was, alles.

H

Herr Doctor Phone

Guest
tja...dann ist es sinnlos das teil als spender zu verkaufen...
höchstens den akku, .. vielleicht.

-

jeffjas

New Member
Hallo zusammen! Ich habe gerade eben mein Display ausgetauscht auf meinem MI 4c. Wenn ich das Handy nun aber starte erscheint nur das MI-Logo und das Handy bootet nicht. Ich komme auch nicht in den Recovery-Modus.. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Oben Unten