S Saka New Member 15. August 2019 #1 Gestern kam die Update Info für das Mi 9 se global 10.3.4.0. Kann man die Version bedenkenlos installieren oder gibt es wieder irgendwelche Probleme?
Gestern kam die Update Info für das Mi 9 se global 10.3.4.0. Kann man die Version bedenkenlos installieren oder gibt es wieder irgendwelche Probleme?
steffsb Well-Known Member 15. August 2019 #2 Saka meinte: Gestern kam die Update Info für das Mi 9 se global 10.3.4.0. Kann man die Version bedenkenlos installieren oder gibt es wieder irgendwelche Probleme? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir läuft die Version schon seit ... Keine Ahnung... Mindestens ne Woche ... Keine Auffälligkeiten, alles funktioniert
Saka meinte: Gestern kam die Update Info für das Mi 9 se global 10.3.4.0. Kann man die Version bedenkenlos installieren oder gibt es wieder irgendwelche Probleme? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir läuft die Version schon seit ... Keine Ahnung... Mindestens ne Woche ... Keine Auffälligkeiten, alles funktioniert