Mi 4 "Zurück"-Taste funktioniert nicht mehr richtig.

julia90

New Member
Hallo Zusammen:)

Ich habe mir die letzte Woche die Finger wund gegoogled, aber konnte folgendes Problem nicht lösen:
Bei meinem Mi 4 funktioniert die Zurück-Taste nicht richtig. Anstatt, wie gewöhnlich, z. B. im Browser eine Seite zurückzuspringen, landet man direkt auf dem Homescreen, ähnlich der mittleren Hardwaretaste. Vor einiger Zeit habe ich das Display austauschen müssen und dachte daher, dass es sich um einen Hardwaredefekt handeln könnte. Seltsamerweise funktioniert die Taste jedoch, aber eben nicht wie angedacht und somit recht sinnlos. Ich habe versucht in den Untiefen von Miui irgendwo eine Lösung für das Problem zu finden, allerdings vergeblich. Vielleicht hat ja jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir eventuell helfen, wäre auf jedne Fall sehr dankbar dafür:)

PS: Software ist die offizielle und aktuelle Global Dev, die habe ich letzte Woche auch geupdatet, aber keine Besserung feststellen können:(

julia90

New Member
Hi,

dort habe ich als erstes nachgeschaut, aber wenn ich das richtig sehe, kann ich dort ja lediglich die Funktion bei langem Tastendruck verändern, oder?

julia90

New Member
Hi,
was für eine Betriebssystemversion benutzt du denn? Bei mir steht nichts dergleichen. Obwohl ich glaube, dass auch dass nur für einen langen Tastendruck relevant wäre (besser als nichts). Aber besser wäre es natürlich, falls man das Problem irgendwie anders lösen könnte, vielleicht liegt es ja an Miui

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten