Mi 11 Ultra Erfahrungen etc.

rizli

Member
Hallo,
hat jemand dass Mi 11 Ultra gekauft und Erfahrungen damit gemacht?

In manchen China Shops gibt es dass ja für 728€ aber in De habe ich es nirgends gefunden-oder weiss jemand wo man es sonst noch günstiger mit deutschem Play Store und auf Deutsch bekommen kann?
Gruss

JensK

Well-Known Member
Ist in D schlicht ausverkauft, das offizielle Kontingent ist weg. Kannst du aus China importieren und dann nach dem Unlock des Bootloader mit Firmware von xiaomi.eu problemos auf Deutsch betreiben.

rizli

Member
Ist in D schlicht ausverkauft, das offizielle Kontingent ist weg. Kannst du aus China importieren und dann nach dem Unlock des Bootloader mit Firmware von xiaomi.eu problemos auf Deutsch betreiben.
Danke für die info!
Vom Preis her ist ja wenig unterschied zum Mi 11T Pro!

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk

JensK

Well-Known Member
Rein subjektiv gefällt mir das 11 Ultra nicht, der "Buckel" auf der Rückseite würde mich nerven. In der Jacke, Hose und bei der Handhabung.

Wenn man nur die technischen Aspekte betrachtet (und ein wenig die Optik hinzunimmt), fährst du mit dem Mi11 besser als mit dem Mi 11T Pro. Viel (!) Besseres Display, besseren USB Anschluß, dünner und leichter. Einzig der größere Aklu beim 11 T Pro wäre ein Vorteil in meinen Augen. Und was mich noch beim 11T Pro stören würde, wäre das Punchhole für die Frontkamera in der Mitte. Das ist beim Mi11 linksseitig besser gelöst.

PS: Das WLAN Problem wie von mir beschrieben mit einem AVM Mesh haben aber scheinbar alle der 11er Serie mit dem 888er Snapdragon, wenn man so quer liest.

rizli

Member
Da ultra war wegen der Wasserfestigkeit ein Argument!!

Gerade gesehen dass das Mi 11 in einigen Läden (De) teurer ist als dass Mi 11 T Pro!?

Aber die angeblich 17 min. zum vollen Aufladen beim Mi 11 T Pro sind für mich (mit der Kamera) sind schon ein starkes Kriterium!

Das mit dem Wlan ist ja zum K.....!
Da muss ich nochmal überlegen ob ich dass 11/t pro wirklich will!

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk

JensK

Well-Known Member
Gerade gesehen dass das Mi 11 in einigen Läden (De) teurer ist als dass Mi 11 T Pro!?
Naja, dass Mi11 steht mit dem 11 Ultra und dem 11 Pro in der Xiaomi Roadmap oberhalb der 11T Serie. War schon immer so. Die T(s) sind sehr gute Geräte, ich hatte auch 18 Monate das 9T, aber die Flagschiffe sind die ohne Zusatz bzw. nur mit Pro und Ultra. Deshalb ist es teurer. Allerdings kann man nun gelegentlich das Mi11 im Vergleich zur Anfangspreisspanne von 900-800€ viel günstiger bekommen, ich hatte noch immense 679€ bezahlt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten