Mhx6 oder Mhk33???

thofie

New Member
Also ich warte seit dem 15.01. auf ein Telefon.

Jetzt werde ich versuchen mein Geld zurück zu bekommen. So etwas unseriöses ist mir in meinem Leben noch nicht passiert.

Antworten auf E-Mail`s immer der selbe Blödsinn.

Eigentlich bin ich Mitglied in diesem Forum geworden um Fragen betreffs meines neuen Handys zu stellen.

Ich denke die Sache hat sich dann wohl erledigt.

MfG thofie

F

FliegenTöter

Guest
Inden du in jedem Beitrag Efox schlecht machst, bekommst dein Handy auch nicht schneller.
Bis jetzt hat noch jeder sein Handy erhalten.

1 Monat wäre mir persönlich auch zuviel. Schreibst du deine Mails eigentlich gut verständlich? Denn die Efox Mitarbeiter können ja nur gebrochen deutsch/englisch und wenn die nicht verstehen, was man von denen eigentlich will, dann bekommt man erfahrungsgemäß auch immer die selben "Standardantworten".
Mit Englisch ist man glaub ich auch besser dran, als deutsch.

Auf meine ersten 2 Mails bekam ich auch nur Antworten wird bald verschickt...
Dann auf ne englische mit keinen Fremdwörtern und einfach gehalten ne ganz normale Antwort, dass die Ferien haben und es in einer Woche wegschicken, siehe da nach einer Woche wars da ;D

MJD

Member
Also ich warte seit dem 15.01. auf ein Telefon.

Jetzt werde ich versuchen mein Geld zurück zu bekommen. So etwas unseriöses ist mir in meinem Leben noch nicht passiert.

Antworten auf E-Mail`s immer der selbe Blödsinn.

Eigentlich bin ich Mitglied in diesem Forum geworden um Fragen betreffs meines neuen Handys zu stellen.

Ich denke die Sache hat sich dann wohl erledigt.

MfG thofie

Warum bestellst du nicht aus China?

thofie

New Member
Warum bestellst du nicht aus China?

Hallo,

weil ich dann 700km zum Zoll fahren muss. Den in Finnland geht alles zum Zoll was nicht der EU angehört . Die Erfahrung liegt hinter mir.

Im übrigen habe ich die Konfliktlösung von PayPal bemüht. Nun erwarte ich am Montag eine Reaktion.

MfG thofie

MJD

Member
Hallo,

weil ich dann 700km zum Zoll fahren muss. Den in Finnland geht alles zum Zoll was nicht der EU angehört . Die Erfahrung liegt hinter mir.

Im übrigen habe ich die Konfliktlösung von PayPal bemüht. Nun erwarte ich am Montag eine Reaktion.

MfG thofie
Gibt es denn keine Kurierdienste, die die Zollformalitäten für dich abwickeln???

Hier ist das nur die Post, bei der man zum Post-Zollamt muss.

DHL, FedEx, UPS und der deutsche Partner von EMS regeln das alle beim Zoll und Stellen es dann direkt zu.

Erkundige dich doch mal bei den örtlichen Dependancen der drei erstgenannten grossen Amerikaner, wie das da so läuft!?!

Kann mir nicht vorstellen, daß es keine andere Möglichkeit gibt, als immer selbst hinzufahren.

Oakley239

New Member
Hallo,

kann man bei dem MHX6 auch die SPeicherkarte auswechseln und wennja wie? Kann man da eine 32 GB micro SD einbauen oder erkennt er diese nicht?

migraphix

New Member
dafür musst du das handy aufmachen und dann brichst du das garantiesiegel aber ich gleube das beim mhx6(pinphon) sehr wichtige sachen auf der karte ablegt sind wenn mich nicht alles täuscht !?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
aber ich gleube das beim mhx6(pinphon) sehr wichtige sachen auf der karte ablegt sind wenn mich nicht alles täuscht !?
Man kann ja einen Backup machen (inkl. der versteckten Dateien) und diese dann auf die neue Karte kopieren :)

Ob jedoch 32GB unterstützt werden, kann ich nicht sagen, soviel Speicher braucht doch eigentlich kein Mensch bei einem NICHT-Smartphone, oder? ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann hast Du Geld für eine Karte ausgegeben, die nicht funktioniert ;)

Da die Pinphones bis 16GB verkauft werden, sollten 16GB Karten auf jeden Fall funktionieren.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nicht wirklich ;)

Zwei Schrauben unten am Phone lösen, das Phone vorsichtig aufhebeln, den Rahmen, der die Batterie hält, abschrauben und schon ist man an der Speicherkarte. Vorher eventuell noch alle Taster mit einem Tesafilm von außen fixieren :)

Dann sieht das hoffentlich so wie bei dem Phone 1) aus:

Oben Unten