MHK33 Touchscreenhandy 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

madmatzesomm

Active Member
Ich habe 125 Euronen bezahlt, sollte bei Ebay knappe 155 kosten, letztendlich hatten wir uns auf 125 geeinigt plus 4,90 Versand, bin immer noch voll zufrieden mit dem Handy, Akku hält, würde ich sagen, so um die 2 Tage mit ca 2h Musik hören und 30 min "W-Lan-surfen", bloß die Java-Funktion gefällt mir nich so dolle, weil man nich aussuchen kann, wo sie gespeichert werden sollen beim installieren und löschen geht nur über PC, da beim "anklicken" ne Fehlermelund erscheint, aber wenn man auf Optionen klickt die Anwendung gleich gestartet wird.
Würde sagen, ist ein "Ausweich-PinPhone": Bis auf den schlechteren Touch (kein kapazitiver Touch, es gibt keine "Lautlos-taste" über der Lautstärkewippe), dürfete es, so wie ich die Berichte hier im Forum über´s PinPhone gelesen habe; fast identisch sein: 3 verschiedene Themen, Hintergrundbilder im Menü, Kompass usw.
ps: Landscape beim SMS-schreiben geht nicht.
GIF-Bilder werden im Picture-Viewer (das Icon mit der Blume) nicht gezeigt (Fehlermeldung), im File-Ordner ja

Zuletzt bearbeitet:

MAC User

Member
Mich stört es schon. Ich brauche 2 Karten. Gibt es quasi das gleiche Gerät ( gleiche Hardware und Software) auch als Dual Sim?
Liebäugel gerade noch mit dem CECT V 907. Bis auf die die Maße, scheint dieses Dual Sim Handy ja in den Leistungen sehr ähnlich. Hat das mal jemand praktisch mit dem mhk33 verglichen?

Polarfuchs

New Member
Finde die bei Ebay geforderten 154,90 übertrieben, beim Efox-Shop kostet es 138,99 + 4,90 Versand = 143,89€.

Du hast somit keine 30€ gespart sondern nur 13,99.

Ist auch kein schlechter Wert, aber das Efox so die Preise wuchert ist schon mies.:aggressive:

Kannst du bitte mal mit migraphix kontakt aufnehmen und dann könntet Ihr eure Erfahrungen austauschen, da Ich dein Handy und sein Handy verglichen haben möchte und da wär dann ein Testbericht sehr schön.

Greetz. :no:

Mich stört es schon. Ich brauche 2 Karten. Gibt es quasi das gleiche Gerät ( gleiche Hardware und Software) auch als Dual Sim?
Liebäugel gerade noch mit dem CECT V 907. Bis auf die die Maße, scheint dieses Dual Sim Handy ja in den Leistungen sehr ähnlich. Hat das mal jemand praktisch mit dem mhk33 verglichen?

Dann solltest du bei der Beschreibung der handy`s drauf achten ob da Dual Sim steht und nicht hier zu jedem Testbericht fragen ob`s Dual Sim ist.
Am besten du schaust beim Drachen nach Dual Sim Handys, er hat da eine große Auswahl und dann suchst du zu denn handys über die SuFu hier nach Testberichten.

Auf Ebay gibt`s einen Dual Sim Adapter, wenn Ich denn find, schick ich dir denn Link zu.

So hier die ganzen Adapter, such dir denn passenden aus.

http://handy.shop.ebay.de/i.html?_nkw=dual+sim&_sacat=24045&_trksid=p3286.m270.l1313&_dmpt=Handy_Zubeh%C3%83%C2%B6r&_odkw=&_osacat=24045

Moderiert:

MAC User

Member
Bei den Adaptern sind aber doch nicht beide karten gleichzeitig aktiv , soweit ich weis!

Und ich frage nicht bei jedem Tesbericht ob Dual Sim ist. Das fragte ich nur bei diesem Handy.
Ich vertsehe ehrlich gesagt nicht, warum man nicht kurz JA oder NEIN sagt, anstelle einen Vortrag über systematische Suchmöglickeiten zu halten
Ich verstehe ein Forum als Kommunikationsplattform. Wenn ich mir alle Infos aus allen Infoquellen selber suchen will, kann ich das über GOOGLE tun. Oder alle Handlerseiten abklappern und vergleichen. Diese Zeit habe ich nicht. Auch ein Grund, weshalb ich in Foren das Wissen anderer nutze.

madmatzesomm

Active Member
Das lustige ist, daß ich das Handy von Efox gekauft habe, nur halt über Ebay, die unterscheiden sich ganz schön teilweise in den Preisen, obwohl es ja der gleiche Shop ist.

madmatzesomm

Active Member
Also, was ich am MHK besser finde, es gibt nicht diesen blauen Kreis nicht, den man zum "Annahme- bzw Auflege-Icon" manövreiren muß, bei mir muß ich das jeweilige Icon nur doppelt anklicken, oder zum auflegen einfach den Home-Button drücken, sonst gibt es, bis auf den Touch, die "Lautlostaste" und den längeren 2,5mm Klinkenanschluß, keine gravierenden Unterschiede, würde ich sagen.
Ach ja, das V709 ist mit diesem Handy überhaupt nicht zu vergleichen, alles läuft beim MHK33 viel flüssiger, hab das V709 selbst gehabt (mein 1. Klon), der Touch war sowas von bockig und der Akku hat auch nicht lange gehalten.

Zuletzt bearbeitet:

@MD

New Member
@madmatzesomm hi und danke für deine berichte die ich mit int. gelesen habe. Da ich demnächst auch ein mhk33 besitzer werde(gekauft warte noch auf lieferung) würde mich der empfang qualität oder signalstärke dieser handy int. und ob mann auch einige andere nützliche java apps falls die gibt drauf machen kann?kannst du dazu auch was schreiben aus dein Erfahrung.
danke

madmatzesomm

Active Member
Also, hab hier in meiner Kellerwohnung mit Bild Mobil (Vodafone D2), immer fast vollen Empfang, mit meinem F003 hab ich da viel schlechteren Empfang, Sprach-Quali ist auch sehr gut, hab aber mit Longcheer die Lautstärke etwas erhöt, da es mir ein wenig zu leise war.
Java gefällt mir nicht so gut, es wird nicht so installiert wie auf anderen Handys, hier muß man immer auf die .jar-Datei gehen und zum starten "Optionen drücken, ein wenig lästig.
Auf alle Fälle würde ich Opera Mini instalieren, denn der interne ist auch Chinesisch, bzw man sieht nur Kästchen als Text. Opera Mini 5.x läuft seeehr langsam, hab die 4.2 drauf und läuft angenehm schnell über W-Lan.
Andere Programme hab ich noch nicht so großartig ausprobiert, weil das Handy da ein wenig "wählerisch" ist mit den Programmen (ein Solitaire-Spiel, welches auf meinem F003 läuft, macht beim MHK33 mucken, kann es nur einmal spielen, dann will es nicht mehr).

@MD

New Member
@madmatzesomm danke für dein antwort. Mir ist gerade eine neue frage eingefallen?

Kann der handy handschrift erkennen und g-sensor funktion beim smsen funktioniert es auch? danke

Zuletzt bearbeitet:

madmatzesomm

Active Member
Hanschrifterkennung für Buchstaben hat es, hab´s aber noch nicht so großartig angewendet, da ich nich der Freund von sowas bin.
Wenn du mit G-Sensor bei SMS den Landscape-Modus meinst, muß ich dich leider enttäuschen, das hat es nicht.

electro-dave

New Member
guten tag
könnte hier eventuell veratten ob man die iphone kopfhörer auch in ein efox mhk33 stecken kann weil ich sowelche habe und das mhk33 in einpaar tagen voraussichtlich bekommen werde
danke im vorraus
electro-dave

electro-dave

New Member
hallo
hab ausversehen den uc web browser alles gelöscht kann mir jemand erklären wie ich einen browser wieder drauf mache
???
danke im vorraus
mfg dave

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten