MFU v200 Wap Einstellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PandaV200

New Member
Hallo, besitze seit kurzem nen v200 jetzt möchte ich gerne die gngigen profile einstellen wie WAP, MMS usw.

Habe auch schon so einiges eintragen können nur mit der Ip adresse klappt das nicht richtig. Im Handy steht es so 000.000.000.000, eintragen muss ich die IP für Alice 82.113.100.41 wie bekomme ich die Nullen gelöscht immer wenn ich es versuche schreibt das Gerät mir anstatt der null oder nen leerzeichen ne zwei dahin.

Wer hat das Problem schon gelöst.

Lg

PandaV200

New Member
Jo das habe ich auch schon probiert dan kommt wenn ich die verbindung aufbauen möchte ADN fehler. Also stimmt die Ip nicht hmm...

Petteri

Well-Known Member
doch, die Nummer stimmt so, das weiß ich! :) Vielleicht musst Du noch zwischen Http und Wap wechseln! Schau mal in meinen Tips und Tricks Thread vom 3GS (auch Signatur von mir)...

PandaV200

New Member
So habe nochmal alle Einstellungen überprüft und geändert jetzt kommt immer Connection failed

Habe diese daten benutzt

Daten für die manuelle WAP-Konfiguration
  • Name: Alice WAP
  • Homepage: http://mobile.alice-dsl.de
  • Servicetyp: HTTP
  • Proxy: 82.113.100.41
  • WAP Port: 8080
  • GPRS APN: internet.partner1
Daten für die manuelle GPRS-Konfiguration
  • Profilname: Alice GPRS
  • Home URL: mobile.alice-dsl.de
  • APN: internet.partner1
Daten für die manuelle MMS-Konfiguration
  • Profilname: Alice MMS
  • MMSC-Adresse: http://10.81.0.7:8002
  • APN: internet.partner1
  • Proxy IP: 82.113.100.41
  • Proxy Port: 9201 / 8080

PandaV200

New Member
So habe jetzt nochmal alle überprüft ist alles so eingegeben wie es sein soll hmm... klappt aber imma noch nicht. Naja ist aber nicht ganz so schlimm.. Danke esrtmal für die Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten