Message send failed..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cle4ner

New Member
Hallooo,
hab das p168+ seit gestern und da konnte ich auch noch SMS verschicken aber jetzt sagt er mir andauernt message send failed.. weiss einer was das soll?! etwa schon im arsch der crap? ;>
MfG
cle4n

aaronbsc

Inaktiv
Das sind natürlich wieder sehr viele Infos;)

Sicher das nicht einfach nur deine Karte Leer ist? Hast du einen guten Empfang? Welchen Provider? etc.!

Mach mal ein paar angaben mehr damit man sich ein richtiges Blid davon machen kann!

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
vertrag abgelaufen
wenn du tchibo hast sag ich nur das bekommst du nicht weg ich hatte es auch
hab mich im center co. gemeldet hat alles nichts gebracht

cle4ner

New Member
nachdem ich akku und sim karte ma raus genommen habe und dann wieder reingehauen hab, funzt es wieder. dankö :]
und nein ich hab o2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten