Merkwürdige Icons auf dem Display

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Andreas133

New Member
Hallo zusammen,

ich habe einige merkwürdige Icons auf meinem Display gefunden, die aber nur dann erscheinen, wenn das Handy abgestürzt ist und nur dann reagiert, wenn man einige Secunden auf den Power-Konpf drückt. Das Gerät schaltet sich dann nicht ein, es ist bereits eingeschaltet.

Ich habe mal versucht, die Anwendung "Maps" zu starten, geht auch, aber er versucht dann wahrscheinlich, Daten aus dem Internet zu laden, was bei mir aber noch nicht so richtig geht. Was danach am Meldungen kommt, wird nur auf chinesisch angezeigt und wenn ich das Programm dann beende, ist alles wirder wie vorher, also die normlen Icons. Vielleicht weiß einer von euch, wie man die dauerhaft freilegen kann?

Ich habe mal ein paar Fotos angehängt zum Anschauen.

Viele Grüße

Andreas133

Qb19874

Qb1984
hmmm also ich sehe da keine komischen icons nur die farbe ist merkwürdig. kreis sie dochmal rot ein damit man sieht welche du meinst.

Andreas133

New Member
komisch vielleicht nicht, aber normalerweise habe ich bei mir vier Seiten im Menu, bei dieser Aktion waren es plötzlich acht, viele davon haben sich wohl auf Spiele bezogen, aber es war auch ein Symbol "Map" und ein Symbol "Font" dabei. Meine Vermutung ist, das dieses Handy mehr kann, als auf den ersten Blick zu sehen. Interessant wäre nur herrauszubekommen, wie man das Freischaltet. Denn offensichtlich sind diese Icons, zumindest bei mir, nur nach einem Absturz zu sehen, und dann auch nur für kurze Zeit. Entschuldigt bitte, das manche Bilder auf dem Kopf sind, meine Kamera hat da wohl einen kleinen Haschmich gehabt.

Auf dem ersten Bild (das auf dem Kopf steht): Map, UC-Web, DSM_G

Auf dem zweiten Bild: Stock, QQ, Font A....
Auf dem dritten Bild: z.B. SXM08
auf dem vierten Bild einige Siele, die sich auf den anderen vier Bildschirmen fortsetzen.

Vieleicht sind diese Icon ja bei anderen Modellen normal, bei meinem jedenfalls nicht.

Viele Grüße

Andreas133

Petteri

Well-Known Member
Nun, das meiste sind chin. Anwendungen! Die sind auch alle in der FW verankert! Die meisten sind hier nicht zu gebrauchen...Stock zB ist Börse, QQ der Asiatische Messenger usw....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten