Menüsprache für V709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mani71

New Member
Hallo zusammen!
Ich bin seit voriger Woche stolzer Besitzer eines ZOHO/CECT V709 Handys. Leider kann ich die Menüsprache der Icons von französisch nicht auf deutsch umstellen.

Mein Kalender heißt z.B "Calendrier"

Danke für Eure Tipps.

Manfred‎

tjbmh

New Member
Aha gut zu wissen - habe nämlich dasselbe Problem.....nicht daß ich mit französich nicht zurechtkomme - aber wenn dann sollte es auch ganz funktionieren....

ist der Fehler schon länger bekannt???

steppenwolf

New Member
Hallo, das Umtauschen könnt Ihr Euch sparen, ich habe 3 Stück bei e.f. gekauft. Auf Grund von Mängel am Touchscreeen oder der Firmware wurden diese umgetauscht. Das Meiste war eh Retourware. Auch wich die Ausstattung im Detail herheblich von denen im Shop gekauften und bei Ebay gekauften ab. Mal mit Geschenk mal ohne. Benutzt. unbenutzt. Zuletzt gab es, trotz Hinweisen per Screenshots, auch mit der FW 02.11. keinerlei Veränderung/Verbesserung. Auf Hilfe brauchst Du nicht zu warten. Das Geld gibt es aber immer schnell wieder.

st

Mani71

New Member
Danke Euch!

Werde es deswegen nicht umtauschen.
Komme mit den französischen Icons zurecht.

Ich weiß, auch dass wurde schon ein paar mal erwäht, aber wie laufen Eure Akkus?
Meiner bei minimalem Gebrauch nicht mal 24.Stunden.
Habe jetzt den 2ten einglegt und aufgeladen.

Manfred

Duke

Meizu M8 User
Danke Euch!

Werde es deswegen nicht umtauschen.
Komme mit den französischen Icons zurecht.

Ich weiß, auch dass wurde schon ein paar mal erwäht, aber wie laufen Eure Akkus?
Meiner bei minimalem Gebrauch nicht mal 24.Stunden.
Habe jetzt den 2ten einglegt und aufgeladen.

Manfred
Lade mal nen paar Zyklen den Akku auf.
Sollte dann besser werden.

Wenn ned, kannst dir von Fuchs (solltest du es da gekauft haben) noch nen paar Akkus schicken lassen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten