Menüseiten lassen sich nicht mehr verschieben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Look

New Member
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich auf die 3 Menüseiten meines H608 nicht mehr so leicht wie vorher zugreifen kann. Die Seiten lassen sich einfach nicht oder ganz schwierig verschieben.
Eigentlich ging das ganz einfach mit dem Stift oder dem Fingernagel. Auch lassen sich die einzelnen Buttons nur nach mehrmaligem Antippen bedienen. Kann ich die Touchscreensensibilität irgendwie einstellen?

Look

Look

New Member
Jetzt muss ich doch berichten, dass sich die Menüseiten wieder verschieben lassen, und wie hab ichs nun gemacht??

Mir ist das Handy auf n Boden gefallen, :OMG: hab´s aufgehoben, zusammengebaut und siehe da plötzlich lassen sich die Seiten wieder verschieben.:no:

Hehehe Grüße Euer Look

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten