Was für eine Mini Version?? Gerüchte und Präsentation/Release sind 2 Paar Schuhe.Sieht schon ganz nett aus. Gibt's weitere Infos über eine Mini-Version des Pro 6?
http://www.theverge.com/2016/4/13/11420030/meizu-pro-6-official-specs-release-date-price-photosand the international version of the phone will be a pentaband, 11-frequency variant to ensure maximum network compatibility.
Naja, es kommt ja mit Flyme 5.5 und Android 6.von mir aus hätten sie das gerät auch bisschen dicker machen können und dafür mehr akku kapazität.
3000mah sollte schon sein, ich will locker durch den tag kommen.
SD Kartenslot hat es keinenTDD-LTE: B38 / B39 / B40 / B41 FDD-LTE: B1 / B3 / B7
not supported TF card expansion)
Wobei das ja 4x 1,4GHZ und 4x 2GHZ sind. Denke hier wäre es vielleicht sogar besser gewesen 8x 1,4GHZ und 2x 2,5GHZ zu machen. Ich versteh das sowieso nicht mehr, die sollen endlich mal ihre Cores und die Firmwares gescheit aufeinander abstimmen, dann brauchen die Geräte auch nicht 4GB RAM und Octa- und Decacores..- Helio X25 mit 2.5GHz (2 x Cortex A72 und 8 x Cortex A53 Kerne)
Super Amoled sogar!mit Amoled Display sollte doch die Batterie reichen ?
Das denke ich mir auch, deswegen überlege ich es mir echt das Teil zu holen, wenn noch die "Internationale Version" mit den ganzen LTE-Frequenzen kommt. Hab wieder Lust auf Android!Außerdem hat der kleine Akku mit fastcharge auch einen erheblichen Vorteil, ist wahrscheinlich genauso schnell wieder voll wie er ggf. leer ist.
Super Amoled sogar!
Das denke ich mir auch, deswegen überlege ich es mir echt das Teil zu holen, wenn noch die "Internationale Version" mit den ganzen LTE-Frequenzen kommt. Hab wieder Lust auf Android!
Da ich eh meistens nen Rucksack oder irgendwas bei hab, kann man auch leicht ne kleine Powerbank verstauen & man soll nicht die neue Android Funktion "Doze" vergessen.
Und dann noch mit Super AMOLED sollte man eigtl. damit zurecht kommen. Mit dem Xiaomi Mi4 bin ich sogar mit intensiver Nutzung auf Maximum 1,5 Tage gekommen. Mit dem iPhone 6 Maximal 1 Tag bei intensiver Nutzung.
Ich glaub ich schau mir erstmal die ersten Reviews an, warte bis der Preis etwas sinkt und dann überleg ichs mir!
Was besseres wird wohl nicht kommen - vor allem nicht mit vollem LTE. Nur noch hoffen das Flyme bugfrei wird.
Das ist beruhigend!Flyme fand ich beim MX3 top.
http://mashable.com/2014/09/26/iphone-6-hd-audio/#34Xd3fOpKuqTClearly, though, Apple limits this to something closer to CD quality, possibly to ensure better battery life for music playback, which it rates at up to 50 hours on the iPhone 6 (the iPhone 6 Plus is rated at 80 hours).
naja das mit den notifications das man das extra einstellen muss ist aber bei allen china handys so bzw bei den handys die auch in china richtig verkauft werden..ob das nun flyme..miui oder emui ist...das ist bei den chinesen eben etwas anders..und für die ist das denke ich normal ^^Bin mit Flyme 5 sehr zufrieden, benutz es täglich...nur das mit den Notifications ist nervig einzustellen.
Aber auch das läuft. Bugs hab ich nicht. Ich werde es mir wohl auch zulegen, mal schauen was mit dem Accu los ist.
Auch die A Versionen von Flyme5 (EN/CN) sind gut wenn sie eingedeutscht sind, habs auf dem M2 Note.
http://www.gizmochina.com/2016/06/16/meizu-pro-6-rose-gold-red-color-options-pictures/When Meizu Pro 6 was officially unveiled it was available in three colors namely Dark Gray, Gold and Silver color options with the mention of Rose Gold and Red versions coming soon. Previously we reported that Rose Gold and Red were revealed in real life versions and now we are back to report that these color options will be officially available for purchase starting from June 18.