Meizu Pad mBook

Tribetype

nervensäge^^
Also ein wenig erstaunt war ich ja schon das es hierzu noch keinen thread gibt deswegen hab ich mir einfach mal die freiheit genommen ihn zu erstellen ;).Vorab vllt erst mal der passende link dazu http://www.meizume.com/meizu-news/11564-meizu-ceo-releases-mbook-specs.html So also folgendermassen auf meizume wurde schon vor geraumer zeit eine sache gepostet die ein angebliches mBook zeigt also ein Tablet Pc von Meizu was im ersten moment ja nicht schlecht klingt.Leider sind derzeit noch nicht viele Daten darüber vorhanden so das sich noch nichts genaueres sagen lässt.Meine Frage wäre erstmal was ihr so davon haltet und ob vllt jemand schon näheres erfahren hat^^.Übrigens gibt es bei google auch ein paar Informationen die sagen aber nur aus das Meizu ein Tablet Pc herausbringt aber nichts genaueres.
So hoffe das wir hier ein paar neue dinge in erfahrung bringen können :)

Stumpen

Member
also ich finds schon ziemlich geil. muss ich ja mal sagen. macht nen guten eindruck
problem nur: das meizu OS ist wirklich super. keine frage. aber eben nur aufm M8 ;)....auf dem tablet müsste schon android laufen!! dann für 330$, bissel promo und die scheffeln richtig geld damit :)

aber man muss sich halt auch die frage stellen: brauch man das wirklich?? auch beim iPad fehlt mir der sinn. klar is das lustig und man kann damit rumwerkeln apps etc.. aber für600-700euro..das ist mir kein spielzeug wert! dafür kann es einfach zu wenig

Finchy

Member
Naja, die basteln doch auch grad an einem Android OS, oder?
Vielleicht kommts ja mit dem ;)
Aber es sieht echt nicht schlecht aus, besonders wenns en HDMI anschluss hat ;)

edit: und gps hat es ja auch noch !! ;)

Loonix

Spokenkieker
Ja, das Mpad soll das gleiche Betriebssystem wie das M9 bekommen, nämlich Android 2.1 (wahrscheinlich von Meizu angepasst und geskinnt).
vielleicht sind die entwickler ja noch flexibel genug um auf Frojo (android 2.2) umzusteigen, das wäre klasse ^^

Loonix

Spokenkieker
Ich denke das sind 100% Renderings.

Den SIM slot würde ich auch nicht als 'slot in' konzipieren sondern irgendwie verdeckter.
Und der schwarze 'ipad rand' müsste mal ein re-design bekommen...
Warum an der stelle kein 'gebürstetes Alluminium' oder was leicht texturiertes?
Hach vielleicht soltle ich zum Produkt Designer umsatteln ^^

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten