Meizu Note M2 oder doch was anderes?

anomy

New Member
@pengonator Ja meine Phones halte ich länger als 12 Monate. Deswegen sind die Updates ein KO-Kriterium. Ich würde ja gerne das Meizu M2 Note auf Internationaler Basis kaufen aber das ist noch nicht veröffentlicht worden und auch sind keine Angaben für einen mögliches Release-Datum vorhanden. Deswegen die Unsicherheit.

Ich hab aber auch nicht den Wunsch das Leistungsstärkste Smartphone für mein Geld zu bekommen, sondern eins das mir gefällt.
Erstrangig ist eine durchschnittliche bis Überdurchschnittliche Kamera, Update-Sicherheit, Schönes Design und OS sowie Android Lolipop.
Zweitrangig ist die Leistung und das LTE.

Das Meizu "wäre" das perfekte Phone, wenn des nur nicht die Chinesische Version wäre. ._.

pengonator

Well-Known Member
Dann hol Dir doch ein Budget Übergangs-Phone das Du dann bei Verfügbarkeit der internationalen Version vom Meizu M2 Note verkaufst. Das kostet Dich wenn nur ein paar €uros an Wertverlust oder wenn Du Glück hast nichts. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

wydan

Well-Known Member
anomy
flashen ist doch keine hexerei
normal müsse es sogar möglich sein die Internationale (OTA) um zu benennen und sie in den richtigen ortner zu legen und über ota zu flashen. dann hast du immer das Internationale update

anomy

New Member
@pengonator Ich werd mich wohl für das ZTE Blade S6 letzendlich entscheiden.
In meinem Mediamarkt gibt es ja die Normale Version für 222€
Auf Ebay gibt es jedoch Verkäufer mit der Plus Version für 240€
Ein Größeres Display wäre ganz schön Nett.

Welchen Einkauf würdet ihr mir eher empfehlen?

pengonator

Well-Known Member
Also da Dein Fokus eher bei 5.5" liegt gönn Dir das ZTE Blade S6 Plus. Bei 4G/LTE hat es keine Einschränkung und von der Performance ist es bei ca. 30.000 Antutu-Punkte auf der Höhe der Zeit. Auf ebay findest Du noch eins was Du Dir vielleicht günstig schießen kannst. Mit PayPal hast Du auch kein Risiko. Es scheinen alles Händler aus DE zu sein.[DOUBLEPOST=1436965169,1436965093][/DOUBLEPOST]Das Jiayu S3 (3GB Version) sollte aber für Dich auch eine interessante Alternative sein für ca. 200€ all inclusive.

anomy

New Member
Ok. Vielen Dank erstmal an alle Leute die mich für ein potentiellen Kauf beraten haben.
Ich war heute im Conrad und hab mir das Huawei Ascend Mate 7 angeschaut. Und dann hab ich bemerkt das Displays mit 5,5" und 6" nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
Die sind ja riesig! :0
Ich hab mich nun für das Huawei P8 Lite entschieden und bin vollstens zufrieden

Nochmals Vielen Dank an alle.

MFG, anomy

Slo

Active Member
Hab mir das M2, Internationale Version, bei Gearbest bestellt..... lass mich überraschen, der Preis ist auch nicht schlecht...kommt aus EU.
Warten und Tee trinken....oder besser Bier

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten