@pengonator Ja meine Phones halte ich länger als 12 Monate. Deswegen sind die Updates ein KO-Kriterium. Ich würde ja gerne das Meizu M2 Note auf Internationaler Basis kaufen aber das ist noch nicht veröffentlicht worden und auch sind keine Angaben für einen mögliches Release-Datum vorhanden. Deswegen die Unsicherheit.
Ich hab aber auch nicht den Wunsch das Leistungsstärkste Smartphone für mein Geld zu bekommen, sondern eins das mir gefällt.
Erstrangig ist eine durchschnittliche bis Überdurchschnittliche Kamera, Update-Sicherheit, Schönes Design und OS sowie Android Lolipop.
Zweitrangig ist die Leistung und das LTE.
Das Meizu "wäre" das perfekte Phone, wenn des nur nicht die Chinesische Version wäre. ._.
Ich hab aber auch nicht den Wunsch das Leistungsstärkste Smartphone für mein Geld zu bekommen, sondern eins das mir gefällt.
Erstrangig ist eine durchschnittliche bis Überdurchschnittliche Kamera, Update-Sicherheit, Schönes Design und OS sowie Android Lolipop.
Zweitrangig ist die Leistung und das LTE.
Das Meizu "wäre" das perfekte Phone, wenn des nur nicht die Chinesische Version wäre. ._.