Meizu MX4 Mediatek Handy - MT6595 FDD / TD-LTE 5,4" Display (1152 × 1920) 20,7MP Cam 3100mah

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ist doch immer so, dass die Handys in China billiger sind als im Internet. Das MI3 bekam man in China schon für ca 250€ als es Online noch 350€ kostete. ;)

S

Squizzy

Guest
ist meizumakrt nicht direkt von meizu? wenn ja, dann check ich nicht die 1799 yuan ankündigung wenn es nicht überall gilt :(

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Wie gesagt, ich denke das es international mehr kostet, als im eigenen Land. 350€ finde ich als Startpreis nicht schlecht. Wer weniger zahlen Möchte kann ka auf den Release der pro Version warten, bestimmt gibts dann einen Price-drop.

Manu-M3

Meizu Fanboy
ist meizumakrt nicht direkt von meizu? wenn ja, dann check ich nicht die 1799 yuan ankündigung wenn es nicht überall gilt :(
Checke ich selbst nicht. Und ein Kollege von mir der jetzt bald bei Meizu arbeitet (von MeizuFans, manche werden ihn kennen) ist auch sehr skeptisch über die Entscheidung.

S

Squizzy

Guest
können die jungs von tradingshenzhen einem so ein gerät nicht für einen solchen preis plus "gehalt" besorgen? wird ja sicher nicht 120€ pro gerät sein ^^

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Checke ich selbst nicht. Und ein Kollege von mir der jetzt bald bei Meizu arbeitet (von MeizuFans, manche werden ihn kennen) ist auch sehr skeptisch über die Entscheidung.
Ich glaube ich weiß wen du meinst ;) Naja, so ist halt die Preispolitik von Meizu. Ich würde aber dennoch erstmal abwarten, bis es auch wirklich im Verkauf ist.

SnowyNight

Well-Known Member
Habe mal eine Frage zur notification led, hatte ja das mx3 noch... Die ist im home button oder wie? Hat sie dann nur eine Farbe?

djvs

Gametot
Habe mal eine Frage zur notification led, hatte ja das mx3 noch... Die ist im home button oder wie? Hat sie dann nur eine Farbe?
Ja es wird wieder der Home Button als notification led benutzt und nur eine Farbe haben.

Wird sich das Pro eigentlich in Design/Grösse auch unterscheiden oder blos durch Leistung? Finde ja dieses schon sehr :ok:
Ich denke mal am Design werde Sie wohl nichts ändern, dann würde es ja auch kein MX4 mehr sein. Sie werde wohl Die SOC,Ram und ein anderes Display verbauen.

Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage! weis jemand von euch ob das MX4 NFC hat?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten