Manu-M3
Meizu Fanboy
Sehr gute EinstellungBin jetzt auch wieder vom Meizu angesteckt worden. Hab zwar immernoch Bedenken wegen Mediatek, aber Meizu hat mich die letzten Jahre nicht entäuscht, warum sollten sie jetzt damit anfangen.![]()

Sehr gute EinstellungBin jetzt auch wieder vom Meizu angesteckt worden. Hab zwar immernoch Bedenken wegen Mediatek, aber Meizu hat mich die letzten Jahre nicht entäuscht, warum sollten sie jetzt damit anfangen.![]()
die 64gb version?Erstmal über Meizumart.com
Wird dort aber um die 350€ kosten...
Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk
120 mehr als die chinesen? pff. ne dankeNop die 16er.
Checke ich selbst nicht. Und ein Kollege von mir der jetzt bald bei Meizu arbeitet (von MeizuFans, manche werden ihn kennen) ist auch sehr skeptisch über die Entscheidung.ist meizumakrt nicht direkt von meizu? wenn ja, dann check ich nicht die 1799 yuan ankündigung wenn es nicht überall gilt![]()
Ich glaube ich weiß wen du meinstChecke ich selbst nicht. Und ein Kollege von mir der jetzt bald bei Meizu arbeitet (von MeizuFans, manche werden ihn kennen) ist auch sehr skeptisch über die Entscheidung.
Ja es wird wieder der Home Button als notification led benutzt und nur eine Farbe haben.Habe mal eine Frage zur notification led, hatte ja das mx3 noch... Die ist im home button oder wie? Hat sie dann nur eine Farbe?
Ich denke mal am Design werde Sie wohl nichts ändern, dann würde es ja auch kein MX4 mehr sein. Sie werde wohl Die SOC,Ram und ein anderes Display verbauen.Wird sich das Pro eigentlich in Design/Grösse auch unterscheiden oder blos durch Leistung? Finde ja dieses schon sehr![]()