geile Farben muss ich sagen!! Gefällt mir echt gut und ist mal was was nicht jeder hat (wenn das MX3 schon nicht speziell genug sein sollte...
) 
Hol mir vielleicht das blaue auch. War auch schon mal bei amazon.de
ist aber jetzt wieder weg.
naja wenn Meizu ja nach Amerika drängt dann denke ich wird auch das Angebot an Zubehör größer und bei mehreren shops zu haben sein... Leider ist das Porto oder die versandzeit aus China mir zu hoch bzw zu lange als das ich noch mehr an Zubehör von dort bestellen will.... Habe meine beiden Cover am 13.12 bestellt und bis heute warten müssen (ich weiß das das aus China eine normale Versand Zeit ist) was mir für Zubehör ein wenig zu lange ist
wenn ich so was kaufe will ich das auch innerhalb von ein paar tagen haben und nicht erst einen Monat später... Aber den express Zuschlag für 2 Cover zu bezahlen finde ich auch Irrsinn und preislich wäre man da dann schon in einem Bereich wo sich andere ein Chinakracher für bestellen

Ich habe mir das Lila,Orange,blaue und grüne Backcover bestellt.(Bei Aliexpress)Welche Farben hast du denn bestellt?? Was für ein T-Shirt hast du denn bestellt und vor allem wogeb mal ein paar mehr Infos und links zu den Sachen
![]()
das T-Shirt ist cool aber leider gibt es die Meizu Shirts nur in "Kindergrößen"
ich bin was "kräftiger" und kann mit xl nix anfangen 
)
Glaube es ist im Moment in stockDas blaue cover ist entweder super beliebt oder Liaow hat die nicht berücksichtigt
scheinen echt weg zu gehen wie warme SemmelnMeizu MX3 Original Colorful Back Cover Blue
Brand New Original
Stock Availability: IN Stock

ist kein offizielles von Meizu
Das einzige offizielle ist das MY+.
) was ist denn die größte Größe die man bekommt??

Kein Ahnung ob das geht.