Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Mülle

Active Member
Also ich habe gestern auch das update eingespielt und kann bis jetzt nicht viel meckern... Das einzige RIESEN Manko was ich bis her feststellen konnte ist das ich in der Stock E-Mail App meinen Gmail account nicht synchronisiert bekomme (angeblich Nutzer name bzw Passwort falsch... Aber wenn ich über die gmail Seite auf mein Konto zugreifen dann nimmt er die Daten anstandslos!! Die Daten stimmen also...) habe schon meinen account in der stock App mehrfach gelöscht und die Daten neu eingegeben aber leider kommt immer wieder "Username and/or password incorrect"

Hat einer einen Schimmer warum das so ist und eventuell auch eine Lösung??

Ach ja vor dem letzten update hat die e-mail Adresse in der stock app gut funktionier!!

J

johndebur

Guest
hmm also ich benutze die standard gmail app.
Vielleicht hat Meizu beim update irgendwas an den App Berechtigungen geändert, und die sind nun aus?
Vielleicht auch bei den Flyme Sync settings ?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ist bei mir schon seit längerem so. Keine Ahnung warum. Web.de Accounts gehen auch nicht mehr.

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk

J

johndebur

Guest
Was ist eigentlich dieser "Full" Knopf , neben dem NFC in der status Leiste? Was macht das?

S40430-111621.jpg

hauserkiller

New Member
Und woher kann ich den Google Play Store downloaden? Weil wenn ich eine apk im Internet downloade dann kann ich keine Apps downloaden -.-

Mülle

Active Member
Die play store apk findet man auch im Meizu eigenen store der nativ mit Flyme kommt...

Mal was anderes ist Meizu jetzt eigentlich in Frankreich schon gestartet?? Wenn ja hat einer einen tip ob und wo man in Frankreich das blaue Backcover bestellen kann?? Liaow ist mir zu teuer und der Versand dauert wenn man Pech hat ja auch recht lange :( wäre halt super wenn man das Zubehör aus Frankreich bestellen könnte ;)

J

johndebur

Guest
Also bei meizume steht was von boulanger als offizieller Laden , habe aber dort keine Cover gesehen.
http://www.boulanger.fr/resultats/Meizu?searchinputmode=regular&txt_search=Meizu

Aber wie man da bestellt weiß ich nicht. Aber ich will mir auch ein paar neue backcover holen. Werde vielleicht hier bestellen, der hat noch mehr Farben :)

http://www.aliexpress.com/item/High-Quality-Original-Battery-Back-Cover-for-Meizu-MX3-Newest-Design-colorful-back-cover-for-Meizu/1698178641.html

Die originalen backcover finde ich sonst auf Europäischen Seiten nicht.

Mülle

Active Member
Es gab ja mal bei amazon.de ne Zeit lang das lila cover... Aber irgendwie war mir der Verkäufer suspekt... Und lila ist auch nicht ganz meine Farbe :p

Dann hoffe ich mal das in der nächsten Zeit auch das Zubehör nach Europa kommt :grin:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Einige Apps sind schon auf deutsch programmiert (Musik,Video,Painter) was sehr auf einen deutschen Release hindeutet ;)

J

johndebur

Guest
achso , habe dieses morelocale nicht :) Aber übersetzt diese app nicht einfach was da Englisch steht?

hauserkiller

New Member
hey leute :)
Hat jemand ne Ahnung wann Flyme 4.0 veroeffentlicht wird? ;)
Und gibt es schon Screenshots oder ein Video wo man das neue OS anschauen kann?
Wenn ja wo? :grin:
Danke schon mal im Vorraus :))

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten