Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
nicht mit dem MX3kompatibel ist... warum ist das so und wie kann ich das ändern??
Das liegt daran, dass Gameloft nur bestimmte Hersteller zulässt. Da ist Meizu nicht dabei. Ich hab das bisher immer umgehen können, indem ich in der build.prop einfach den Hersteller in z.B. Samsung umbenannt habe. Geht eigentlich der hauseigene Root?

Mülle

Active Member
hm... also das Spiel ist ja von EA und nicht Gameloft ;) aber das Problem wird wohl das gleiche sein... will aber nicht an der build.prop rumschrauben :)

ja der Root funktioniert ohne Probleme!! Man muss nur die Option aktivieren dann startet das Handy neu und schon hat man Root :) dann noch Superuser drauf installiert und tada vollen Zugriff auf das System!! kenne mich mit Android noch nicht wirklich aus und habe es ohne Probleme hin bekommen ;)

Mülle

Active Member
Wie hast du das zum laufen gebracht??

Achja noch was... Blinkt bei euch auch der Himebutton permanent so bal ihr das Display aus macht?? Habe das gefühl das irgend eine App immer im Hintergrund läuft und deswegen die LED permanent blinkt... Ich kann nämlich auch keine andere Farbe für Whatsapp einstellen!!

Zuletzt bearbeitet:

Mülle

Active Member
Hm... Wenn das normal sein sollte dann gefällt mir das nicht su gut... Ich hoffe das ras ein Bug ist und schnell behoben wird!! Könnt ihr denn eine andere Farbe wählen für verschiedene Apps?? Das geht bei bei mir nämlich nicht :(

J

johndebur

Guest
wo habt ihe denn bestellt? Liawau , oder wie der laden hieß ? Und die schicken mit DHL, richtig ? :)

Mülle

Active Member
Ja ich hab meins von Liaow.com mit DHL Express :) das Handy wurde am 04.10 in China verschickt und war am 07.10 (Heute) bei mir :) so lob ich mir das!!

Mülle

Active Member
Also mit Bildern oder einem Video kann ich leider nicht dienen auf Grund dessen das ich keine Kammera habe... Da müßt ihr auf einen anderen User hoffen der sich erbahmt und ein ausführliches Review macht!!

Außerdem kenne ich mich selber noch nicht gut genug mit dem Meizu aus ;)

Manu-M3

Meizu Fanboy
AW: Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

So,da ich jetzt wieder zuhause bin,beiteilige ich mich hier auch wieder.
Mein MX3 kommt nächste Woche :)
Zu dem Problem,dass Real Racing oder andere Games nicht gefunden werden,kannst du dir auch einfach alle Spiele von einem Alternativen Store laden.
Games lade ich nie aus dem Play Store *hust*

Mülle

Active Member
Hi Manu ;) schön dich wieder an Board zu sehen!! Hoffe es hat alles geklappt bei dir und dir gehts gut :) welchen Store würdest du denn empfehlen und wie sieht das dann mit Viren und Co aus??

Kannst du eventuell was zu den NFC Tags sagen (also welche Tags man sich am besten holt?!?)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten