Meizu MX2 - 4,4" (1280 × 800) display 1.6GHz Exynos 4412 Quadcore 2GB Ram Jellybean

Dahmer

Persona non Greta
super,wieder was gelernt
da die sim nicht erkannt wird aber fest im schacht sitzt,gibt es eine möglichkeit,daß per software rauszufinden,downgrade funzt ja auch nicht

J

johndebur

Guest
Das Meizu MX2 wird auch geupdated, bzw bekommt es eine stärkere Batterie.

1699元死拼米2S 魅族发MX2增强版 mydrivers

1699 yuan Si Pin m 2S Meizu MX2 Enhanced Hair
After the listing Meizu MX3 , MX2 did not stop sales , instead of using price strategies continue to sell . From the current situation , MX2 as a classic model will appear in the long list of Meizu 's products , even today it ushered in a small range of hardware upgrades .

Meizu MX2 today released an enhanced version of the core configuration without any upgrade compared to MX2 original , it is equipped with a quad-core 1.6GHz processor M5S ( in fact, Samsung Exynos 4412, and Note 2 , like sinking ) , built-in 2GB memory and 16 / 32GB storage space body , the screen is still 4.4 inches , with a resolution of 1280 × 800.

MX2 enhanced version of the hardware is the only place to upgrade the battery , its capacity to upgrade from the original 1750mAh to 1900mAh, battery life will naturally be longer , while also upgrading to Flyme 3.2 system ( note that this is not pre-installed , but the user- upgrade ) .

Price , 16GB version of the MX2 enhanced version of the 1699 yuan price is still more than millet phone 2S cheaper 32GB version $ 100 , which for the intent is obvious.
s_4841098d5aa24bc192a40fd8eff046eb.jpg

Hallo,

Habe das ota auf flyme 3.0 bekoommen und installiert. Nach dem es drauf war habe ich bemerkt das all meine daten weg sind.
So, nun habe ich morelocal2 installiert und habe nun das problem damit diese nicht funktioniert.
Hänge mal ein bild an

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Mülle

Active Member
Für morelocal braucht man root rechte :) geh auf Einstellungen dann unter account dann Mord und da dann open system bla bla bla da muss man dann sein Flyme Passwort eingeben dann startet das Handy neu und schon hat man root :grin: danach braucht man ein superuser Programm ob die root rechte verwalten zu können (gibts im playstore oder per Google) dann sollte morelocal auch ohne Probleme funktionieren ;) nutze es selber auf meinem MX3...

Ok danke, habe nur momentan das problem das ich das passwort vom flyme Account nicht mehr weiß. Das gerät wurde gebraucht gekauft. Hab aber den erstbesitzer angeschrieben.
Hab ich noch ne andere Möglichkeit den flyme Account zu resetten?

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

J

johndebur

Guest
naja das geht ja auch im Handy. Wenn man nicht angemeldet ist, ist beim Passwort account der Punkt " Forgot?" Da sollte man ja auch dann sein passwort resetten können. Habe es bis jetzt noch nicht machen müssen, deswegen weiß ich nicht ob es geht oder nicht. :)

S40106-133856.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten