Meizu MX2 - 4,4" (1280 × 800) display 1.6GHz Exynos 4412 Quadcore 2GB Ram Jellybean

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ich glaube die wurden wieder rausgenommen seit 2.4 :( oder ist ein anderer Patch.

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4

Ok,

Jetzt vielleicht noch ne frage, in den apps bei denen die navbar noch vorhanden ist, kann man die eventuell in der farbe ändern?

Und dann hab ich festgestellt dass wenn ich über YouTube im Querformat schaue, ich nicht vorspulen kann. Da die anzeige fast nicht mehr aufn bildschirm zu sehen ist. Ist das bei dir auch so?

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ist bei mir auch so.. ist leider ein Bug,aber es funktioniert trotzdem noch,die Leiste ist noch zum Teil zu sehen.

Und die Farbe kann man leider nicht ändern,nein.

Ich hoffe der YouTube Bug wird in kürze gefixed.
Und bald kommt sowieso Flyme 3.0 für das MX2:)

Morgen,

Hab mal drüber nachgedacht und mich gefragt, dass ich über den miui installer doch auch wieder miui installieren könnte?
Also würde es so funktionieren nur das ich dann ein miui update auf dem internen speicher legen müsste?

Würde es auch noch andere FW für das mx2 geben?

Hab mir ein faea f1 gegönnt was die tage eintreffen sollte, dieses würde ich nämlich auch bearbeiten.

Wenn ich es gerootet hab, einen installer installiert habe und es eine andere FW gibt könnte ich flashen?

Gruß

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ehrlich gesagt,glaube ich eher nicht dass das funktioniert.
Die FW muss richtig geflasht werden,damit Flyme verschwindet...

Und es gibt ja sowieso viele Customs Roms,vielleicht gibt es ja auch eine die so bisschen gemixt Flyme und MIUI hat..

Wenn ich mal Zeit hab,suche ich mal was für dich...

Ja so nen mix aus flyme und miui wäre super :)

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Aber das ursprüngliche problem weshalb ich flyme probierte besteht immer noch.
Habe zu hause an diversen orten schlechten 3g empfang. Sobald der empfang schlecht ist fällt die anzeige auf null. Kurz darauf wählt sich das Gerät ins 2g netz ein. Und dann wieder mal ins 3g........

Bin aber momentan an einem anderen mx2 über Kleinanzeigen dran :)
Hoffe nur das ist kein mx2 problem:O

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Nein,bei mir und HondaRacer ist das nicht so! Ich habe super 3G Empfang. Aber scroll mal deine Benachrichtigungsleiste runter und klicke auf dein Netwerkbetreiber und geh dann mal auf "3G ONLY".

Morgen,

Hab gestern auf nur 3g gewechselt. Damit ist es noch schlimmer, da wird mir dann ein x angezeigt und no service.
Auf 2g zu schalten macht ja auch keinen sinn, da wenn im mobilen Internet schlechte Geschwindigkeit.

Habs mal mit nem galaxy s3 mini ausprobiert, auf automatisch und auch nur 3g und hat keine probleme.
Denke das mx2 hat eins weg.
Also muss ein neues her :)

Ich habe ja zwei antennen? Und da wird die 3g antenne kaputt sein.
Hatte ja schon mehrere smartphones und noch nie probleme.
Gruß

So, habe mir nun ein neues mx2 bei liaow.com bestellt, nachdem der deal über Kleinanzeigen nicht zu stande kam.
So wie uch gelesen habe, haben ja einige hier ihr mx2 von dort bezogen.
Mal schauen wann es eintrifft.

Hatte auch das mx3 ins auge gefasst. Leider zu groß und teuer :)

Hallo

Also das neue mx2 läuft tadellos. :)

Nun hab ich mal ne frage zum flymeaccount. Macht dieser ein gesamtes backup? Oder benötige ich für sowas ne andere app?

Weiß jemand wann es flyme 3.0 geben wird? Gibts da schon Gerüchte?

Gruß

djvs

Gametot
Der Flymeaccount sichert dir nur Telefonnummer und Einstellungen sowie wlan Passwörter.

Wann Flyme 3.0 für das MX2 kommt weis noch keiner es wird aber aufjedenfall kommen.

Morgen,
Bin denke ich nicht der einzigste der swiftkey verwendet. Gestern gabs glaub ich nen update und nun verschwindet meine tastatur unter der navigationsleiste. Die erste zeile drr tastatur ist somit verschwunden.
Hat wer ne losung?

Gruss

Constrictor

Active Member
Mal ne Frage: Kann man eigentlich das Icon vom Stock-Browser mit einem anderen z.B. Dolphin belegen? Dolphin als Standard-Browser auswählen bringts nicht.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten