Meizu MX - QUAD core handy von Meizu bis zu 32GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
I

ironman2943

Guest
Also ich werde erst eins Kaufen wenn die nen anständigen service anbieten. Wenn ich 350 € investieren soll + 19% Einfuhrsteuer = 416,50 €. Und da sei immer noch nicht gesagt ob du es wirklich erhälst. Vielleicht kommt der zoll auf die idee das zu beschlagnahmen.
Da möchte ich wenigstens einen sicheren Einkauf gewährleistet haben. Und einen dem entsprechenden service. Das heißt bei defekt hingehen und innerhalb 4 wochen repariertes oder ersetztes Gerät vorliegen haben. Und da spreche ich für mehr als 50%.

I

ironman2943

Guest
aus irgendeinem grund. Vielleicht schauen sie im internet und sehen den Eintrag vom chip von wegen iphone clone. Kann ja mehrere gründe geben

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ ironman, so einfach ist das aber nicht. Dazu müsste Apple erst einmal international aktiv werden und ein Kaufverbot erwirken. Wenn es nach Ähnlichkeiten geht, dürfte die halbe Galaxy Serie nicht verkauft werden ;).

Über vierhundert Euro finde ich allerdings auch zu hoch - dafür bekommt man ein S2 inzwischen auch.

Dahmer

Persona non Greta
ja Schussi aber wer will bitte noch ein S2,wenn es solche coolen handy's gibt,andererseits bin ich aber auch der meinung das der preis noch ganz schön überzogen ist,obwohl das eher eine sache der zwischenhändler sein wird

I

ironman2943

Guest
ich ziehe vielleicht voreillige schlüsse aber ich verrmute mal das sie bei dem Preis keinen durchbruch mit dem model haben werden.
Manch anderen smartphone Hersteller können sich aber von Meizu ne Scheibe abschneiden.
Da ja Sony den Vertrag mit Erricson gekündigt hat gibt es vielleicht noch ne fusion :grin:

Meizu Erricson :grin:

2nd_GEnesIS

Nur so da
@playmygame:
Ich würd mit der FastcardTech Bestellung warten, da Meizu wie gesagt bald einen EU-Online Store mit Direktvertrieb aufmacht (nachzulesen auf meizume.com)

2nd_GEnesIS

Nur so da
Wie ich mittlerweile schon 3 mal gesagt hab wirds nen EU Direktstore geben, womit dann auch die Zwischenhändlergebühren WEGFALLEN....

I

ironman2943

Guest
scho klar. Zwischenhändler fällt weg kartellamt schlagt zu. War schon so bei siemens damals. Wo sie gesagt haben durch auslandproduktion könnten sie die preise senken und da stand das kartellamt gleich vor der tür und hat gelächelt.

Dahmer

Persona non Greta
Hi. Is this the chinese version or the Hong Kong International version? Why cost so much ($539) if the Hong Kong version only cost ($400). If this is chinese version then will be difficult to root?

A:It's HONG KONG International version.we reseller can't buy hong kong version from the meizu factory.we have to buy it from HONGKONG meizu shop,we have to pay all the fees for it,(including fees for bus...for visa,we have to go there two times,one time to preorder,another time to get it.).so it's same expensive as Chinese version.

irgendwie scheint die hk version eine internationale version zu sein

andschgal

New Member
Hey,
hab das MX schon seit ca. 3-4 Wochen.
Bin soweit sehr zufrieden. Sieht super aus, läuft alles flüssig und lässt sich auch auf Deutsch umstellen (Sprachpaket über den Android market).

Ich hab es via pre-order bestellt und es hat recht lange gedauert bis es da war (fast 1 Monat). Beim Preis müsst ihr noch knapp 50 Euro Einfuhrumsatzsteuer, evtl. Zoll (was den Preis richtig in die Höhe treiben würde), die Kosten des Versands von China hierher und natürlich den Gewinn des Versandhändlers mit einberechnen (Für unter 400€ werdet ihr alleine das Handy nirgends finden). Das Handy funktioniert hier einwandfrei bis auf einen Punkt. Wenn man eine SMS verschickt, eine Antwort bekommt und darauf antwortet wird immer ein Netz-Verbindungsfehler angezeigt. Wenn man jedoch eine komplett neue SMS an den Kontakt sendet funktionierts einwandfrei. Das war die einzige Kinderkrankheit des Handys, die ich bis jetzt festgestellt habe. Wird mit dem 4.0er Android Update aber sicher behoben werden. Bin volkommen Zufrieden!!!

carlos2000

Active Member
Hey,
hab das MX schon seit ca. 3-4 Wochen.
Bin soweit sehr zufrieden. Sieht super aus, läuft alles flüssig und lässt sich auch auf Deutsch umstellen (Sprachpaket über den Android market).

Ich hab es via pre-order bestellt und es hat recht lange gedauert bis es da war (fast 1 Monat). Beim Preis müsst ihr noch knapp 50 Euro Einfuhrumsatzsteuer, evtl. Zoll (was den Preis richtig in die Höhe treiben würde), die Kosten des Versands von China hierher und natürlich den Gewinn des Versandhändlers mit einberechnen (Für unter 400€ werdet ihr alleine das Handy nirgends finden). Das Handy funktioniert hier einwandfrei bis auf einen Punkt. Wenn man eine SMS verschickt, eine Antwort bekommt und darauf antwortet wird immer ein Netz-Verbindungsfehler angezeigt. Wenn man jedoch eine komplett neue SMS an den Kontakt sendet funktionierts einwandfrei. Das war die einzige Kinderkrankheit des Handys, die ich bis jetzt festgestellt habe. Wird mit dem 4.0er Android Update aber sicher behoben werden. Bin volkommen Zufrieden!!!
Wie soll das Sprackpaket heissen ? Kann kein deutsches Sprachpaket für das MX im Android market finden und ich kann mir auch nicht vorstellen das es das schon wirklich gibt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten