Meizu Meilan Note - MT6752 5,5" FHD 2GB Ram 16GB/32GB Rom 3140mah LTE 5/13MP Cams dual sim

IceTea7

Well-Known Member
Ja, er hat es auch im Presell, doch vorher war auch schonmal eine Zeit, wo angeblich das weiße verfügbar war bzw. auf in stock stand.

J

johndebur

Guest
Jetzt ist die CHina Unicom Version aufgetaucht.

还是999元 魅蓝Note联通版终于来了 mydrivers

Charm Blue Note or 999 yuan Unicom version has finally come
After the release month, charm Blue Note Unicom version finally meet us.

This morning, the Ministry of the emergence of a model for the "M463U" Meizu new machine, taking into account the "M463M" is a mobile version of 4G Enchantment Blue Note, so this "M463U" will do more than guess the identity.

From the network license, the aircraft size is 150.7 × 75.2 × 9mm, the screen size is 5.5 inches, the battery capacity of 3050mAh, Support TD-LTE / LTE FDD / WCDMA / GSM standard and dual card dual standby, China Unicom 4G version.

Undoubtedly, the charm Blue Note Unicom version of 4G price is still 999 yuan, but is allowed to increase online sales, how much money can Scoop in the end depends on how tight the supplier.
s_56876641a21b4ecab2dedb413d9277bc.jpg s_b03655f067534f5c870f1b6acbf25e9d.jpg

J

johndebur

Guest
Hier noch ein Fotovergleich von Meizu MX4 und Meizu Note

Competition with protege! Charm Blue note / MX4 photographs comparative evaluation
同门生比拼! 魅蓝note/MX4拍照对比评测 PConline

Übersetzung

Camera parameters ||
Phone Model | charm blue note | MX4 Rear camera ||
|
  • Samsung OV 1300 megapixel camera
  • Blue glass lenses
  • 5P lens f / 2.2 aperture
|
  • Sony IMX220 2070 megapixel camera
  • Blue glass lenses
  • 5P lens f / 2.2 aperture
Front camera ||
|
  • OV5670 500 million pixels
  • 4 Lens
  • F / 2.0 aperture
  • 69 ° wide angle
  • FotoNation intelligent beauty
  • Enhanced Face Face AE Exposure
|
  • Sony IMX208 200 million pixels
  • 4 Lens
  • Blue glass filters
  • F / 2.0 aperture
  • FotoNation intelligent beauty
  • Enhanced Face Face AE Exposure

Fotos: http://mobile.pconline.com.cn/605/6052062.html

6052062_t4_thumb.jpg

X

x990

Guest
Also ich habe seit zwei Tagen die weiße 16GB Version mit FDD LTE. Geiles Teil für 210€.

X

x990

Guest
Bei Aliexpress. Wurde erst nach UK und dann nach Deutschland geschickt und hat 10 Tage gedauert.

Find es vom Speed identisch mit dem MX4. Merke absolut keine Rückkehr etc. Es ist Flyme 4 drauf die A Version. Display ist gut aber kann besser sein. Aber bei 200€ und FHD kann man nicht meckern.

Wenn ich Wechsel dann nur auf das neue Xiaomi Note.

X

x990

Guest
So mein M1 ist defekt. Beide Simschächte gehen nicht mehr. Super Sache...

Dafür kann ich jetzt das Gerät zerlegen. Hat aber nichts gebracht. Cover Tausch ist aber sehr easy.

Wenn es jemand haben will und den Simschacht nicht brauch bzw. es reparieren will bei mir melden...

thor2001

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Fork

Well-Known Member

Joe_User

Well-Known Member
Ich denke, um da was zu verbiegen, muss sich 1. irgendwas verklemmt haben und 2. man muss schon ganz schön kräftig am Schlitten ziehen. Wenn x990 beides ausschließlich kann, brauchen wir darüber nicht mehr zu spekulieren.

Ich hatte mal den Fehler gemacht, beim Mi3 den Schlitten nur mit dem ausgestanzten Rahmen der SIM ein zu legen. War ein ganz toller Trick, der Schlitten ging rein, aber nicht mehr raus.

Ich musste schon ganz schön kräftig ziehen, und wenn danach das Mi die SIM nicht mehr erkannt hätte, wäre die Ursache klar gewesen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten