Meizu m9 Firmware auf m8!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alicio

Member
So.. ich wollt jetzt upgraden, aber das Handy zeigt mir keine Reaktion wenn ich auf "upgrade" klicke.. als ob der Touchscreen kaputt wär.. aber wenn ich normal boote und ins WindowsCe gehe ist der Touchscreen normal und funktioniert.. kann ich upgraden ohne in den Upgrade Modus zu müssen?

2nd_GEnesIS

Nur so da
Versuch erstmal ne andere Firmware zu installieren, dann nochmal die die du jetzt wolltest. Ist bestimmt irgendne Datei defekt.

Upgrade Modus kannst du glaub ich nur umgehen, wenn Android schon Installiert ist und du die Android Dateien ersetzt (die .img) steht aber auch alles bei www.meizume.com , habs selber noch net ausprobiert ;)

Ist übrigens seeeehr Lahm die M9UI Version, vielleicht solltest da lieber die Hondaracer HR EXT3 nehmen.

alicio

Member
Allgemein .. ich kann nicht mal auf Restart klicken ist mein Problem.. als ob der Touchscreen im Upgrademodus GANZ aussetzt.

deportivo

New Member
hab ne frage zum wechsel auf android. welche ist denn die aktuellste version? gibt es schon eine bei der die cam funktioniert? und wo bekomm ich die firmware her und die datei für den dualboot? über antworten würde ich mich freun... komm mit meinem meizu nämlich nicht in facebook rein (früher gings) und hatte gehofft dass ich über android die app nutzen kann :)

2nd_GEnesIS

Nur so da
camera? nein. Beste Android Version bisher ist die von Hondaracer -> HR Ext3. Allerdings ohne M9 UI.
Facebook klappt unter MMobile bei mir auch nimmer, kA warum.
Android aufm M8 saugt aber shice viel Akku. Bei 533 MHZ (gibt tripleboot, einma MMobile, einma 533mhz und einma 800mhz) ist der Akku nach eineinhalb Tagen spätestens leer.

www.meizume.com schau da ma vorbei :p

Zuletzt bearbeitet:

derai

M8 User
hmm habe kein facebook abe nen kumpel von mir hats mal ausprobiert und bei dem original browser ist sofort alles abgestürzt, aber mit opera mini gings...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten