Meizu M9 - 2010

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
Da M9 sieht aus wie das Samung Galaxy S. Imt mir bis heute nicht aufgefallen, bis mir ein Kumpel das Galaxy gezeigt hat und ich nur verwundert meinte, wo er das Meizu M9 her hätte. Erst beim zweiten Blick ist mir der Samsung schriftzug aufgefallen.

Loonix

Spokenkieker
Jupp, und damit wissen wir wer als nächstes gegen meizu klagt =(

Du bist übrigens bei weitem leider nicht der erste dem das auffällt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wartet doch erst einmal ab wie es wirklich aussieht. Ein Phones mit Touchscreen und ein paar Hardwaretasten darunter sehen sich immer ein wenig ähnlich ;).

Im übrigen hat das Galaxy S auch ein wenig vom 3G/3Gs.

derai

M8 User
das stimmt :grin:
als ich es das erste mal im Mediamarkt oder nem anderem Prospekt neben dem ipod touch (3. Gen)gesehen habe, dachte ic herst es wär ein iphone :grin:

derai

M8 User
der Preis sollte ja ungefähr der vom M8 bleiben aber 2000 Yuan ist schon gut und glaube ich noch billiger als das M8 zur Zeit.

J

johndebur

Guest
ist da nicht auch chiensiches Neujahr?
ja was dann auch wieder zu problemen führen könnte :) naja mal sehen,

Further analysis of the domestic consumption habits, we all know the end of each year of the Western countries the most important shopping season - the Christmas holidays, many important products will be released before the Christmas holidays. In fact, for the same country, in addition to our shopping hot summer vacation period, which is the end of the year and early next year. Meizu M9 listed at this time, both to catch up with the Christmas and New Year, but also to secure part of the home before the Spring Festival shopping fever.

J

johndebur

Guest
m8 ist ja nicht gleich M9, außerdem ist das eh nur verkaufsstrategie, da die chinesischen behörden gar kein verkaufsverbot verhängt haben .

http://www.shanzhaiji.cn/news/20101023/21166.html

Guangdong Intellectual Property Office has not stopped the Meizu M8
To yesterday, the reporter to verify the Provincial Intellectual Property Office, the Bureau is responsible for law enforcement and supervision of people have made it clear that Provincial Intellectual Property Office has not issued the executive order requires M8 discontinued.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten