Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Skipper -_+

Meizu-Fan
hmhm ja hätt ich mir denken kkönnen sry :scratch_one-s_head:
und kann man das so einrichten dass es sich die
daten über wlan holt wenn wlan vorhanden ist ?

Loonix

Spokenkieker
Klar,
aber dann hüpft der kleine Wettergnom hinten aus der akku klappe, geht vor die Tür und checkt das Wetter vor deinem Fenster...

...Nope, sorry.
Kein internet, kein Wetter. Es geht leider nichtmal per GPRS und das integrierte wetter tool geht nicht ausserhalb von China =(
Da muss man Pluto Weather benutzen.

Loonix

Spokenkieker
probiere es aus ;)
Pluto weather verändert sein icon je nach Wetter, kann die vorhersage ins standby und wallpaper schreiben, geht aber nicht mit dem Widget zusammen.
und.. wlan braucht man ums zu benutzen immer noch ;)

Angelus

Member
Ich habe PlutoWeather installiert aber die Temperatur wird in der neuen UI nicht unter dem Icon angezeigt. Ich habe die HTC Oberfläche in Nutzung.
Gibt es eine Lösung?

Duke

Meizu M8 User
Ich habe PlutoWeather installiert aber die Temperatur wird in der neuen UI nicht unter dem Icon angezeigt. Ich habe die HTC Oberfläche in Nutzung.
Gibt es eine Lösung?
Mach dir da mal keine Sorgen, denn die Temperatur wird nicht unter allen Icons angezeigt.

Ab & zu fehlt da mal der Platz zum Anzeigen ;)

Soweit ich mich erinnere, war das aber schon immer so ... kann mich aber auch täuschen :exclamation:

Angelus

Member
Ich kenne das aus der alten UI, dort ist es aber selten passiert. Haben wir eine Chance auf das UI Weather App ohne nach China umzuziehen?

Zuletzt bearbeitet:

lio18168

El Butre
Hallo hätte mal ein paar Fragen zur neuen UI.
Funktionieren die MMS mit Eplus???
Das Backup von der 0.9.3.18 geht das mit der neuen??
Die Apps zb M8 Profile M8 Spirite usw müssen dann neu aufgespielt werden?
Läuft die neue UI so rund wie die 0.9.3.18??
Danke schon mal im vorraus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Backup geht, die neue UI sichert im übrigen noch mehr ;). Unter anderem auch Deine Beispieltools. Sie läuft sehr gut und die neuen Tools/Apps und so weiter werden eh nur noch darauf laufen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei Meizume gibt es die leaked 0.9.6.41, ich selbst nutze die 0.9.6.38. Findest Du unter Downloads, auch den passenden Deutschpatch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten