Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stumpen

Member
selbst wenn die in 2 wochen kommt...ich glaub einfach nich dass dann alles perfekt is. ich mein, warum sollten die wochenlang nur minimal kleine neuerungen und verbesserungen bringen und auf einmal machen die nen quantensprung. bin da sehr sehr skeptisch!

SH1

New Member
ich hab egstern was entdeckt, was ich noch nie am handy bei mir gesehen hab also:
1. bin ich auf sim-manager, dann auf STK Application, dann afu In der Nähe, dann auf apotheke, dann auf "ort lokalisieren"-->dann bekam ich kurze zeit später ne sms mit ner adresse von ner apotheke aus meiner stadt.
Was is des fürn service und ich glaub des hat mich auch ganz schön was gekostet, kann des sein?

aaronbsc

Inaktiv
Das sind soweit ich weiss Sim-Services und laufen ueber den jeweiligen Provider und haben nichts mit dem Handy zu tun. Dementsprechend kostet es auch und das oft nicht zu knapp.;)

RaZ0r2k7

b0bcaT
Habe mal nen Wallpaper gebastelt - komplett selbst, bis aufs Meizulogo, da wurde nur ne Schablone verwendet.

(Aussehen wenns verwendet wird)

(Wallpaper 480x720)

MfG

Stumpen

Member
Moijns!

hab nen kleines problem.
mir is aufgefallen, dass wenn ich das M8 nen paar tage nich neugestartet hab, kann ich nich mehr telefonieren oder SMS schreiben oder angerufen werden :(:( SEHR ÄRGERLICH

is mir bis jetz 3-4 mal schon passiert in den letztens 3 monaten. vor allem blöd, wenn man auf nen anruf wartet! nachm neustart ging alles wieder. trotzdem sehr unschön

und JA hab die neuste firmware drauf. is mir aber bei den alten auch passiert :(

2nd_GEnesIS

Nur so da
hab mal ne allgemeine frage. Ich hab dieses System control drauf und manchmal kann man da net wissen was man löschen will, da bei manchen apps die Namen in chinesischen Zeichen angezeigt werden...Kann man des vorm installieren einstellen wie des app dann heißen soll oder irg wo schauen welches app jetzt welche chinesischen Zeichen hat?MFG

Suchg mal nach "ENwinCE.exe" damit wird alles ins englische übersetzt dh du siehst in system control die englischen namen.

SH1

New Member
hab mal wieder 2 fragen, gibts mitlerweile eig ne version von pigeon die sich nicht beim sliden aufhängt?
und 2.: gibts en autoladegerät fürs m8, kp obs schon mal besprochen wurde, find aber nichts dazu.
MFG

Angelus

Member
Habe ich in Benutzung. Hat bei Atzert € 5 gekostet und funktioniert bestens. Conrad bietet es auch zu dem Preis an

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Ich Benutze den Adapter der bei meiner GPS Maus dabei war in Verbindung mit dem ganz normalen Meizu USB-Kabel.;)

Also USB Adapter für den Zigarettenanzünder gibt es wie Sand am Meer.

aaronbsc

Inaktiv
Jep, das ist bei meinem auch ab und an passiert. Wenn es dann soweit war hatte es ungefähr einen 10 Sekunden Rhytmus, in dem es dann immer wieder mal kurz "geblitzt" hat.:) Seit der 0.9.3.1 hatte ich es allerdings nicht mehr.

Das ist auch so ein Phänomen, wie die unterschiedlichen Display Beleuchtungen.:)

kingpint

New Member
Jep, das ist bei meinem auch ab und an passiert. Wenn es dann soweit war hatte es ungefähr einen 10 Sekunden Rhytmus, in dem es dann immer wieder mal kurz "geblitzt" hat.:) Seit der 0.9.3.1 hatte ich es allerdings nicht mehr.

Das ist auch so ein Phänomen, wie die unterschiedlichen Display Beleuchtungen.:)
Aha gut dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige. Hoffe das ist nicht all zu schlimm.

aaronbsc

Inaktiv
Ich denke zumindest nicht, jetzt da ich auch gemerkt hab das ich nicht der einzige bin der dieses "Feature" hat.:hihihi: Ich hoffe es hängt nur von Zeit zu Zeit an der Firmware und nicht an der Hardware des Phones.

S

suiluj

Guest
wie bekomm ich dieses neue app in english?
auf meizume steht i-was vond er xml datei aber die kann man ja nicht ausführen?

EDIT:
okay hat sich erledigt :)
man musste die .xml datei austauschen

Moderiert:

kingpint

New Member
Hi,
ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich Blau als Anbieter, aber damit kann man ja nicht ins Internet und Sms senden funktioniert irgendwie auch nicht. Deswegen frage ich euch lieber nochmal welche Anbieter ihr so benutzt, es sollte ne Prepaid Karte sein mit der dich GPRS, SMS und MMS benutzen kann und es sollte ungefähr genau so viel kosten wie Blau. Danke für eure Antwort.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
HuHu,

2 neue Spielereien.

Wenn man auf den Touch tippt kommen dort überall wo man drauf getippt hat Explosionen mit Sound ;)

Das andere einfach anschauen ;)
Einfach Lock taste drücken.

Jede .zip bitte in unterschiedlichem Ordner entpacken.
Die Sound Datei hat nämlich bei beiden den gleichen Namen ;)
Mit M8 Sprite kann man sich ein Desktop Icon erstellen

PW: cm

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten