Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
@suiluj
Du musst eine gewisse zeit warten bevor du dort einen weiteren Download starten kannst. Das ist ganz normal;)

@Slash_93
Raten kann (zumindest) ich dir zu nichts denn man muss selbst wissen auf was man Wert legt. Zu beiden Phones gibt es hier massig Infos, was dir die Entscheidung erleichtern könnte.

Ich für meinen Teil bevorzuge das M8 aus 4 einfachen Gründen: Hardware, Support (FW Updates, Weiterentwicklung), Community und der wichtigste für mich: Es ist kein Clone.

S

suiluj

Guest
ich hab jedesmal gewartet und habs nach einer stunde dann nochmal probiert runterzuladen aber es passierte garnichts....dann kam plötzlich wieder die meldung "slow down..."#

@ fagu

noch nicht aberr es wird soweit ich weiß bald einen geben....ich hoffe er kommt mit der 1.0 firmware

HisAirness_23

New Member
ah, alles klar. hat gefunzt. thx ;)
da tun sich gleich zwei weitere fragen auf :p
ich bekomm das mit winrar nicht gebacken. muss die .dll iwo besonders rein? weil der hat rar-dateien noch nicht zugewiesen.
und was ist mit dem flash player? für was ist der gedacht? gehn damit flash games? weil wenn ich den button anklicke, erhalte ich nur nen weißen screen und oben steht was auf chinesisch :p

danke schon mal für die aw :)

josha

New Member
hoi,
hab mein m8 erst seid wenigen tagen, nu wollt ich fragen obe es dafür auch funktionierende instant messanger gibt ? (am liebsten icq)
Über Msn hab ich schon was gefunden.

mfg

Stumpen

Member
hat jemand die neue firmware getestet? 0.9.1.1

angeblich kann man keine telefonate empfangen..aber es wurden auch schnell hintereinander 2 versionen geuppt!?!

mac-surfer

New Member
Hallo,

hab noch einmal kurz eine Frage zur Navigation mit dem M8.

Welche Version von Route66 funktioniert denn nun?
Die Windows Mobile Version?
Kann ich die mir kaufen und so ohne weiteres auf dem M8 installieren,
wohl kaum, oder?
Gibts da auch ne Test-Version?

Danke und Gruß
Timo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten