Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Solnage das keiner übersetzt hat wird das sowieso keiner richtig sagen können.

Die übersetzte exe von FLVShow funktioniert übrigens auch. Man muss sie nur ersetzen und vorher natürlich das "enu" hinten entfernen.;)

aaronbsc

Inaktiv
Hier. Du hast doch dort gleich nach mir gepostet.;)

Die Übesetzung ist natürlich nicht wirklich gut aber anscheinend ging es nicht anders. Mit der kleinen Anleitung dort im Thread und etwas rumprobieren funktioniert es aber eigentlich ganz gut.

kingpint

New Member
das is doch trotzdem die chinesische version.

Nochmal zu meiner frage, darf man bei GAPI irgendwas an den Einstellungen vornehmen?

aaronbsc

Inaktiv
Hast du die exe auch umbenannt und ersetzt? Dann ist da nämlich nix mehr chinesisch.;)

Wenn du weißt was du da tust darfst du natürlich an den Gapi Einstellungen drehen aber mekr dir am besten die vorigen Einstellungen denn sonst musst du es jedes mal neu installieren wenn du was verhaust. Normalerweise sollte die Konfiguration aber stimmen.

kingpint

New Member
Da steht aber nix mit exe umändern, was genau soll ich denn da machen?
Und die datei von rapidshare kann man auch nicht mehr runterladen.

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Du ziehst dir einfach die Datei von rori aus dem Thread bei Meizume und macht bei der exe hinten das "enu" weg, so das das File nur noch FlvShow heisst. Dann Packst du sie in den Ordner in dem FlvShow auf dem M8 installiert wurde. In Kurzform: Die exe ersetzen.;)

kingpint

New Member
Die datei von Rori kann man nicht mehr downloaden, die darf man iwie nur 10 mal von Rapidshare downloaden, kannst du nicht flv show und diese english datei hier im forum unter handysoftware posten?

aaronbsc

Inaktiv
Das ist normal und man nennt es Buffer oder was ich ganz witzig finde "puffern".:) Sieht man doch auch bei Youtube Videos oder anderen Portalen. Die sind ja nicht sofort komplett verfügbar sondern laden während der Wiedergabe zu Ende (kleiner roter Blaken). Einfach ein bisschen abwarten und ab und an kann es etwas länger dauern, da die Videos ja, soweit ich weiß, von youko.com gestreamt werden und deren Server höchstwahrscheinlich in China sitzt.;)

aaronbsc

Inaktiv
Ist mir auch schon passiert. Ich gebe zu es ist recht nervig aber auch verständlich wenn man die Faktoren Entfernung, Wlan Qualität und natürlich den eines nicht ganz bugfreien Apps zusammen nimmt. Gibt also einige Dinge an denen das liegen kann und es ist eben auch nicht gerade ein Desktop PC.;)

kingpint

New Member
Ich muss echt sagen, das flv show nicht so toll ist, hoffe es kommt bald mal ein youtube player, ich wette das hätten die schon längst machen können.

aaronbsc

Inaktiv
Solange Youtube in China gesperrt ist glaub ich nicht das es jemand hätte testen können.;)

Warsheinlich kann man Youtube sogar in FlvShow integrieren aber mal ganz im Ernst jetzt...wie oft nutzt man das denn? Das ist wieder so ein "Hauptsache man hat es" App.;) Bis GPRS/EDGE nicht wirklich mit blau.de funktioniert ist es ohnehin eher uninteresant für mich.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich Glaube für manche User wäre es besser das sie keine Vorab-/Betaversionen in die Hände oder auf das Handy bekommen ;) (bitte nicht so Ernst nehmen).
Aber Aaron hat schon Recht, ich benutze Youtube auf dem iPhone auch sehr selten. Den Player sehe ich auch nur als Schritt in die richtige Richtung. Ein in den Browser integrierbarer Flashplayer womit dann alles wie am PC geht wäre mir persönlich lieber. Oder GoogleMaps mit Routenberechnung (das braucht aber auch nicht jeder wieder). Für letzteres gibt es ja auch was Betamäßiges ;). Viel wichtiger sind aber Beispielsweise das Einfügen des fehlenden Kontos für den MMS-Versand und so weiter...

aaronbsc

Inaktiv
Stimmt schon Schussi aber Beta-Software war eben schon immer dafür da das darüber gemotzt wird wie schlecht sie noch ist.;)

Das mit dem Browser PlugIn wäre mir auch lieber und eine ordentliche Übersetzung, Fehlende Konfigs für Web und MMS, englisches SDK, Umlaute im Keypad, Vorwahlbug usw. Aber als aller erstes mal eine richtig stabile und möglichst bugfreie FW, dann kann die ganze Spielerei kommen.

puitl

New Member
Hi!
Wie ist eig. die Surf-Geschwindigkeit übers integrierte Edge?
Weil ich kriege nämlich einen neuen Tarif und da gibt es auch ein Internet Paket (5 Euro für 1Gb - A1 Österreich).
Wär praktisch für unterwegs.
Danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten