Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SH1

New Member
noch mal wegen dem minigolf, ich hab mir jetzt archibald advature geladen da war ne andere GAPI version dabei, dann ging des golf wieder, nur sobald ich dann son anders Spiel starte, dannach geht dann Golf nimmer, kann des sien dass sich da beim GAPI was vesrstellt? weil sobald ich des spiel mit der neuen GAPI version neu installier, läuft golf wieder...

aaronbsc

Inaktiv
Das sind anscheinend 2 verschiedene GAPI Konfigurationen aber genaueres weiß ich da leider auch nicht. Minigolf und Archibald hab ich auch nie zusammen zum laufen gebracht.

SH1

New Member
hat sich geklärt, golf geht perfekt solange man Brick nicht startet. Sonst läuft golf mit allem was ich so drauf hab auch mit archibald. THX trotzdem

SH1

New Member
dumme frage, wie hoch isn bei euch die brightness eingestellt, akku sollte schon net zu schnell leer gehen.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
die steht bei mir auf 10%.
Mein Rekord mit dem akku war 5 Tage und 11 Stunden und da war der Akku noch halb Voll.. aber hab danach die neue FW drauf gemacht weiter konnt ich nicht sehen.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Anscheinend schon aber wie ... kp?

Kanns sein das die was an dem App geändert haben denn bei suiluj gehts auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Geiles Tool, leider in chinachinesisch. Wenn man es startet und auf den zweiten Menüpunkt unten links tappt kann man im Suchfeld (Lupe oben) einen Suchbegriff eingeben. Unten links tappen und dann die Auswahl durchsuchen. Zur Wiedergabe doppelt tappen und dann im nächsten Screen den linken grünen Button tappen zur Wiedergabe oder den rechten zum downloaden (!). Mal so ganz kurz.

Die Videos werden auf der Disk gespeichert ;).

S

suiluj

Guest
du musst es über documents installieren dann gehts!!juhuuuuuu

aber das ist nich youtube oder? es kommen nicht die videos die ich such!!

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung. Es funktioniert bei mir sehr gut.

Edit: Aus Faulheit habe ich es über den M8-Installer installiert :).

aaronbsc

Inaktiv
Ok habs über den M8 Installer draufgepackt und jetzt läuft es.:) War schon so daran gewöhnt alles über die explorer.exe zu installieren...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten