SuperSpeMo
Active Member
welche auflösung hat es nochmal?
Glaub ich nicht Schussi denn wenn es eins dieser Testunits wäre, könntest du die Firmware nicht updaten! Wurde schon oft bei Meizume geschrieben das kein Update funktioniert bei den Testgeräten!Psssst, nicht so laut - sonst müssen sie wieder zurück. Ich habe doch hier Bilder von einer Ladeneröffnung gepostet. Also das gab es dort schon länger zu kaufen.
wer weiß wer weiß
. Ich habe erst einen wirklichen Bug gefunden. Wenn man mit Vista über Activesync syncronisiert verstellt sich die Uhrzeit. Ich benutze es jetzt eine Woche und habe noch gar keine Probleme mit irgendwelchen hängern und so weiter gehabt.
Z.B. was ganz seltsammes: ich hab paar Filme zum Testen von DVDs auf das Teil kopiert. Die werden fullscreen abgespielt, also es wird rechts und links was abgeschnitten und man hat das Bild auf vollen Bildschirm. Manchmal (wenn man die gleiche Datei abspielt), wird die auf einmal normal abgespielt, also man hat oben und unten schwarzen Rand. Passiert bei allen Filmen die ich draufkopiert hab, aber sehr selten.@CJ
es gibt negative seiten? erzähl mal ein bisschen was dazu. außer dass es praktisch keine software im moment gibt

schau mal in den einstellungen bei web.de nach,da kann man das einstellen.alle meine Ordner bei web.de abholen