Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

puitl

New Member
Ach stimmt, die SMS werden ja auch mitgespeichert.

Ich wollte mir eigentlich gerade die neue draufspieln.
Das Menü und die Kamera sollen mit dieser FW ja viel flüssiger laufen!?

Asspony

New Member
MEIZU M8

Bin aktuell in China, wer Interesse hat das ich ihm eins zuschicke - bitte melden (schicke zur sicherheit auch gerne die Kopie von meinem Pass sowie Chinavisum dem Administrator damits keine Kopfschmerzen gibt ;) )

Preis je nach Versandart und Menge zwischen 260- 290 Euro.

Wer andere Modelle braucht oder sonstigen Kram aus China haben möchte - meldet euch per Mail, bin noch bis 20.05. in Shenzhen.
Und dann lese ich in deinem "ich bin in China und kaufe für euch ein Thread" das hier?

Sheka könntest Du bitte bei Anfragen das Foto mitposten - gerne auch 2 oder 3...?

Ich muss wie gesagt alles ausdrucken und denen die Bilder vorlegen - im Gegensatz zu Hong Kong ist hier Englisch so gut wie nicht verbreitet.

Ich kaufe momentan das Meizu je nach Tageskurs zwischen 200 - 220 Euro als Beispiel, ein Mini Iphone für knapp 35 euro, Handyjammer für knapp 25 Euro,....
Sind die Preise innerhalb der letzten Tage so extrem angestiegen oder erinnert sich da jemand nicht mehr an den Quatsch den er davor geschrieben hat?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ich denke mal er will auch was dran verdienen ;)
Aber ganz ehrlich für den Preis bekommst du es hier auch von einem Shop der auch vertrauenswürdig ist und nicht von einer Person die seit gestern bekannt ist hier.

Aber wieder BTT

Kann man auf der neuen FW die Deutschen Mui´s nutzen?
Wenn ja würde ich die neue drauf machen.

Asspony

New Member
@ avada

wie war deine Frage von vorhin zu verstehen, ob das M8 mit oder ohne Wi-FI ist?

Hat das M8 kein Wi-Fi? Ich meine mich dunkel daran zu erinnern etwas von einer "Freischaltung für Wi-Fi" gelesen zu haben?

PS: in anderen Thread schrieb er etwas von indirektem Verdienst da besserer Preis durch mehr Volumen. Eigentlich egal, da sein Aufwand ja durchaus bezahlt werden sollte...nur sollte man sich dann halt nicht als Wohltäter verkaufen (sofern die Teile jemals ankommen?)

aaronbsc

Inaktiv
@ avada

Hat das M8 kein Wi-Fi? Ich meine mich dunkel daran zu erinnern etwas von einer "Freischaltung für Wi-Fi" gelesen zu haben?

PS: in anderen Thread schrieb er etwas von indirektem Verdienst da besserer Preis durch mehr Volumen. Eigentlich egal, da sein Aufwand ja durchaus bezahlt werden sollte...nur sollte man sich dann halt nicht als Wohltäter verkaufen (sofern die Teile jemals ankommen?)
Auch dir lege ich jetzt nahe dich hier mal etwas besser einzulesen. Meizu produziert eine offizielle Version ohne Wifi und eine "Testversion" mit Wifi.

Deine anderen Anliegen kannst du auch im entsprechenden refa Thread klären.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
@ avada

Sorry aber ich besitze ein M8 :hihihi:
Ich weiß auch selber das man die freischalten muss mit dem M8Crack... aber manche Shops schaltet WiFi schon frei.

PoLaKbOy

New Member
So will mich auch mal kurz äußern. Hab mir letzte Woche Mittwoch über Handypaule64 seinen Kontaktmann in China(ganz, ganz fettes Merci an Handypaule und vor allem sein Chinesischen Kontaktmann!) ein Meizu M8 16GB bestellt. Es wäre heut schon da gewesen, aber wahr zur Anlieferzeit nicht zuhause. Naja egal, so hab ich es eben morgen. Aber wenn man das We und den Feiertag rausnimmt eine Lieferzeit von grad mal 3 Tagen( Starke Leistung der DHL) für nen Preis von knapp 400 Euro wie ich find auch ganz ok. Zum Thema Wifi wurde mir gesagt das es mit den Testversionen quatsch ist und im Prinzip alle Wifi haben. Ok, nun kann ich den morgigen Tag nicht abwarten. Aber werd mich melden und berichten.
3maj sie ....

Stumpen

Member
tja also ich hab noch nirgends gelesen, dass jemand ein meizu OHNE wifi hat....
sind also alles nur gerüchte, denke ich mal(wahrscheinlich meinen die damit einfach nur die geräte, wo es noch nicht freigeschaltet ist)

aaronbsc

Inaktiv
Ne Stumpen bei Meizume gab es Pics von der Platine der offiziellen Version und bei dieser fehlte ganz klar der Wifi-Chip. Meizu hat diesbezüglich anscheinend immer noch Probleme mit der nicht erhaltenen Lizens. Aber da unten läuft das sowieso ganz anders denn sonst hätte die Regierung da schon längst eingegriffen, so viele Wifi Versionen wie im Umlauf sind und auch noch produziert werden. Meizu hat sicher auch längst gemerkt das sich die die "Testgeräte" besser verkaufen als die anderen.;)

Stumpen

Member
ich hab das bild damals von der platine auch gesehen. ob die dinger tatsächlich auch so verkauft wurden oder das nur ein gerät war, das an die regierung gegangen is ;) ...da kann man nur spekulieren

PoLaKbOy

New Member
So ich noch mal. Da ich ja nun morgen auch mein heiß ersehntes M8 haben werde, noch ne Frage wie sieht es aus wenn man Musik hört(mit normalen Kopfhörern) und nen Anruf eingeht?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann lässt Du die Kopfhörer auf und nimmst das M8 am besten in die Hand und telefonierst ganz normal (wie beim freisprechen). Genutzt wird dabei das Mikro im M8 - die Kopfhörer haben ja keins ;).

phoenixkonsole

New Member
Moin zusammen, mir ist gerade aufgefallen dass mein M8 ne Büroklammer 1cm in die Luft hebt, sprich im Bereich des Meizu Logos auf der Rückseite stark magnetisch ist. Ist das Handy nicht abgeschirmt? Ist das schädlich?

CJ.

Member
Hi. Das sind magneten der Lautsprecher. Warum schädlich? Was soll den passieren? Ich würd das Handy nur nicht direkt auf meine Kreditkarte legen, aber sonnst...............?

S

suiluj

Guest
warum kann man denn keine gif dasteien abspielen??ich habe sioe als screensaver runtergeladen also müsste es doch i-wie gehen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten