Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stimmt denn der Pfad? Hast MSprite drauf? Dort kannst Du das unter Sys. Paths kontrollieren. Sollte "\Disk\Music" sein.

aaronbsc

Inaktiv
hast du bei den einstellungen eine classification eingestellt?

wenn da kein punkt bei artist oder album ist gibt es das prob
Man kann doch nur entweder bei Album oder bei Artist nen Punkt setzen. Ganz ohne geht ja gar nicht.

@suiluj
Hatte das Problem auch einmal aber leider auch keine andere Lösung gefunden als FW neu aufspielen.

vit0

Member
frage bzw problem., wo kann ich schauen welche firmware ich drauf habe ???

Post 2:

habs ! richtig komisch , hab anscheinend die neuste frimware drauf , mit m8cracker. alles voinstalliert.

Moderiert:
R

RazerGaming

Guest
Ne crimson das ist es ja, ich habs ja ausprobiert. Bei mir war es nicht möglich keinen Punkt zu setzen.
Man kann auch nicht "keinen" Punkt setzen!
Bei mir war das Problem auch, dass ich keinen Punkt hatte, da habe ich einfach nochmal Album/Artist angeklickt und dann war da ein Punkt und es ging wieder...

aaronbsc

Inaktiv
Man kann auch nicht "keinen" Punkt setzen!
Bei mir war das Problem auch, dass ich keinen Punkt hatte, da habe ich einfach nochmal Album/Artist angeklickt und dann war da ein Punkt und es ging wieder...
Das ist ja das was ich die ganze Zeit sage. Man selbst kann nicht "keinen" Punkt setzen.;) Crimson scheint da irgendwas zu verwechseln oder es geht tatsächlich bei ihm.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
err0rs antwort: Zitat: gmx.de has a problem receiving emails from here. Tell them to try another mail (gmail works) or use the contact us link. Thanks
Na holla der ist aber witzig. Wenn er mal seine Mails lesen würde würde er sehen das ich den "contact us" link benutzt habe. Aber... Naja bleibt ja nichts anderes als ne neue Mail zu machen... Finds zwar nicht ok aber..

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe hier noch ein anderes Spielzeug :). Habe mal einen Schnellvergleich mit dem TouchHD gemacht. Fazit: obwohl nahezu gleiche Auflösung ist das M8 besser. Mal schauen was ein Kameravergleich bringt. Ich werde aber erstmal nachher updaten ;).

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Na hat schon wer die neue FW drauf? Ich würds gerne testen.. Kann mir wer hier die ORIGINAL Clock Mui hochladen als Anhang? Danke brauch sie hab meine nicht mehr.

aaronbsc

Inaktiv
@crimson05
Ich bin belehrt :)

Welche FW hast du drauf? Die erste 0.9.0.5?

@Schussi
Da bin ich mal gespannt. Beim Touch HD hat mich halt immer der Screen abgeschreckt. Soll ja nach gewisser Zeit Probleme machen, da der Abstand zwischen den beiden Kontaktfolien immer größer werden soll. Versteh auch nicht warum sie dem HD keinen kapazitiven Touch gegeben haben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten