Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ybh

Member
warum hat die kamera eigentlich nur 1.3 megapixel kamera? allgemein haben die fake bzw china handys ja nur 1.3 megapixel. und 1.3 megapixel ist ja für die heutige zeit sehr wenig wie ich finde.
 

aaronbsc

Inaktiv
Office Funktionen hab ich bis jetzt auch keine gesehen!

Mal wieder eine beispielhafte Artikelbeschreibung;) Naja aber sonst ganz in Ordnung oder?

@ybh
Ähm das M8 hat eine 3.2MP Kamera! Bist du dir sicher das du dasselbe Handy meinst um das es in diesem Thread hier geht?
 

CJ.

Member
Den "kenn" ich. da wollt ich auch meins kaufen. Da ich in Hamburg wohn, wollt abholen. War laut Verkäufer nicht möglich.
 

shares

New Member
How much is it in China?

Would you send us some M8 if we make a group order?

Maybe it is possible to get a discount when we take more then one!

I think that would be great!


Gruß ShareS :grin:
 

shares

New Member
Ich dachte das bezieht sich auf den Preis in irgendeinem Shop?!

Kann mir eig. nicht vorstellen das es in China so teuer ist! :dance:

Aber ich werde wohl sowieso aufs C6 warten! :feuerwerk:

Offtopic: Habe gerade gesehen das das C5 auf mycellbay schon gelistet ist! :)


Gruß
 

Mr. Gaga

feels like a girl
Wieso so teuer??? Für das gerät ist der Preis doch gerechtfertigt. Also ich habe das M8 zwar nicht selbst aber was das Gerät kann und wie die verarbeitung ist einfach genial.. Also da ich es noch besser als das Iphone finde ist der preis samt Funktionen und Verarbeitung gerechtfertigt... Chinahandy ist nicht gleich Chinahandy
 

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ich dachte das bezieht sich auf den Preis in irgendeinem Shop?!

Kann mir eig. nicht vorstellen das es in China so teuer ist! :dance:
Warum soll das denn bitte teuer sein?

399$ ist der billigste Preis für den du es bekommen kannst das bieten im Moment nur 2 Shops an die auch seriös sind für 399/395$.
Für das was das Handy kann ist doch eigentlich gerechtfertigt.
Ein nagel neues Iphone 3G 8Gb kostet 500€!
und ob das Iphone 3G wirklich besser ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

shares

New Member
Ich glaube zwar schon das es ein seht gutes Gerät ist, aber mit der Funktionalität (Appstore etc.) eine iPhones kann es wohl noch nicht mithalten! (Auch wenn sich das in Zukunft evtl. ändert)

Ausserdem muss gut ja nicht gleich teuer sein!



Gruß
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten