MEIZU M8 von Efox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Duke

Meizu M8 User
Moin.

Spiele schon seit nen paar Tagen mit dem Gedanken mir das Meizu zu kaufen.

Da ich mit dem Support von Efox eigentlich sehr zufrieden bin, wollte ich es dort ordern.

Jetzt habe ich aber schon von 2 Leuten gehört das es bei Efox u.U. passieren könnte,
das man kein originales M8 bekommt.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem M8 von Efox ?

Duke

Meizu M8 User
Hab ich grad mal gemacht :)

EDIT: Hab auch grade von Efox bescheid bekommen.
Da ja mein V709 das Zeitliche gesegnet hat, wollen die das ich 169 E´s
zum Meizu draufzahle. Mein Gegenangebot war max. 150 E`s.

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
Naja, andererseits, welcher andere Verkäufer würde Dir so entgegen kommen?

Viele Grüsse
Andi
Yo, hast schon Recht.
Ich will halt nur hoffen das es nen originales Meizu ist.

btw. da ich mich ja mit den Meizus noch ned so auskenne:
An was erkennt man den sofort das es nen Fake ist ?
CPU & Kameraauflösung denke ich mal... oder ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Display und der Touch zum Beispiel. Der Touch ist aus Glas und lässt sich nur mit dem Finger bedienen (nicht mit dem Fingernagel).

Duke

Meizu M8 User
Das ist halt immer das Problem.
Wenn man selbst so nen Teil noch ned in der Hand hatte, ist es immer schwer den Fake zu erkennen.

Und die Jungs werden ja immer besser ;)

Deswegen frag ich lieber einmal mehr als zuwenig.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, da mußt Du Dir keine Sorgen machen, bislang ist noch kein "echter" M8 Fake irgendwo aufgetaucht (soweit ich weiß) :)

Was Dir passieren könnte ist, daß Dir eventuell ein refurbished Phone "angedreht" werden könnte, aber auch die sind nicht schlechter (nach meiner Meinung) und lassen sich auch leicht am Aufkleber erkennen :)

Loonix

Spokenkieker
Ich dachte das WiFi wäre wenn dann nur software seitig deaktiviert und könne mit einem crack aufgebrochen werden (z.b. unter m8 Sprite)

aaronbsc

Inaktiv
Nicht nur soweit du weisst, sonder die gibt es wirklich. Das sind dann diese miesen kleinen Dinger mit dem netten blauen Aufkleber unter dem Akku.;) Sie schimpfen sich "offizielle Version" allerdings wurden davon warscheinlich weit weniger verkauft als von der Wifi Version.

Loonix

Spokenkieker
ooooooookay.....
das heißt also das man bei 'refurbished' versionen eventuell ein erhöhtes Risiko hat in diese versionen zu rennen?
*panik* *gerade bei Fastcardtech ein refirbished m8 bestellt hat*

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Nein das würde ich so nicht sagen. Wenn es eindeutig bei der Bestellung mit Wifi gekennzeichnet ist bzw. so angeboten wurde ist es auch meist so.:)

Loonix

Spokenkieker
okay.
aber jetzt Hijacke ich glaube ich das Thema :(
Fastcardcec verspricht bei den 'aufgearbeiteten' geräten sowohl Wifi als auch Quadband und Java MIDP 2.0 CLDC 1.1...
Soweit ich in den Meizu foren gelesen habe unterstützt das Meizu m8 aber kein Java, nur eine angepasste Windows CE in der version 0.1
Ist das korrekt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten