Meizu M8 vibriert bei Anrufannahme?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Peter_Pan123

New Member
Hi Leute,

kurze Frage:

habe nun auch endlich mein Meizu M8. Muss schon echt sagen, geiles Teil :up:

Nun zu meiner Frage:

Ist das normal, dass wenn ich jemanden anrufe, oder mich jemand anruft, das Handy kurz vibriert wenn die Gegenseite, oder ich abhebe?! Kommr mir sehr komisch vor... Gibt es dazu eine Einstellung?:umnik2::umnik2::umnik2:

Danke im Voraus
Gruß Peter_Pan123

aaronbsc

Inaktiv
Das ist wohl die "Art" des M8 zu sagen das die Verbindung hergestellt wurde. Kennt man ja von manch anderen Handys, die das allerdings durch einen kleinen Piepton oder ähnliches andeuten.:) Eine Option die das ausschalten ermöglicht kenne ich aber auch nicht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau dies machte mein Touch Diamond und macht mein Touch HD auch. So bekommt man zum Beispiel unter Umständen mit wenn das Handy ungewollt in der Hosentasche anruft...

calo

New Member
Einen schönen guten Abend, bin der calo. bin neu hir im forum, Kann mir einer helfen über das Handy Meizu m8...??? ich glaube ich habe es versaut... Da tut sich nicht mehr viel.... Bitte um hilfe....

calo

New Member
ohhhhh sorryyyyyy war es falsch so im forum zu schreiben,, wenn ja tut es mir sehr leid das wollte ich nicht, ich weis alles nicht wie das so funktioniert,,, habe jetzt auf replay geantwortet hoffe das ist nicht falsch... Brauch nur hilfe weil mein Handy nicht mehr so funktioniert, glaube das ich wichtige Dateien Gelöscht habe.. Deshalb hatte ich im raum geschrieben.. Weißt du wie ich hir weiter kommen kann..??? Habe leider nicht die erfahrung gut mit Pc umzugehen... Danke im voraus..

calo

New Member
Ich versuche es,, ich gucke mich noch um aber es ist schwer zu finden... Ich habe noch nicht die erfahrung mit dem pc um zu gehen, und hir im forum,,, aber ich lerne DANKE DIR Grazieeeeeeee ciaooooooo :yahoo::yahoo::yahoo:

calo

New Member
wooowwwwww Mille Grazieeeeeee echt Danke, habe mich super gefreut über deine hilfe tasypemo.... Werde mir das runterladen, und hoffe das ich dass Installieren schaffe, weil da liegt meine problematik... Habe super wichtige Dateien ungewollt gelöscht, habe diesen Ortner (m8) unter den disk, wo alle die cab. Dateien sind kommplett nicht mehr da... Naja werde mich noch umschauen was ich da machen kann, wie ich das runtergeladene instalieren kann, Habe gelesen das man auch beim meizu m8 sogar navi Route 66 instalieren kann,,,,, meine frage ist, kann man auch ohne diesen Koffer der unter disk sich befindet (m8), trotzdem eine Installation durch führen..??? Navi oder ähnliche Programme..???

tasypemo

New Member
Ich würde vorschlagen, dass du erst einmal laut obiger Anleitung die Firmware neu einspielst und dann weitersiehst welche Programme du noch haben willst bzw. brauchst.

calo

New Member
jaaaaaa das versuche ich, ich glaube das ich dass nicht kann, ist noch zu früh, habe noch nicht die Erfahrung damit umzugehen, die Wahrheit ist das ich damit nicht umgehen kann... aber ich danke dir tasypemo für deine Hilfe... Ich muss halt noch sehrrrrr Viel lesen hir im forum um erfahrung zu sammeln.. Wenn ich jemanden kennen würde,, würde ich ihm das sogar schicken.. Fallst du jemanden kennst den man fertrauenvoll das schicken kann, könntes du mir das bitte schreiben..??? Sorryyy wegen der Frage...

calo

New Member
Hallo Angelus ich komme aus Krefeld, das ist sehr weit entfernt. Das wäre sehr schön wenn ich hilfe kriegen würde. Vielleicht können wir mal telefonieren.?? Ich könnte dir das auch schicken wenn du nichts dagegen hast.. würde mich sehr freuen wenn wir mal telefonieren könnten.... Danke tausend mal im voraus...

Angelus

Member
Ich bin selbst noch ein Neuling und daher sicher nicht der Richtige. Sorry. Momentan muss ich mich gerade überwinden ein FW Update zu machen.
Frag doch hier im Forum.

calo

New Member
Hallo Angelus Ohhhhhhhh schade,, danke für deine Info... Ich suche weiter, ich hoffe das ich da geholfen werde... Milleeeee Grazieeeeeee

Post 2:
Hallo SH1 Danke dir auch für die Info.. Werde sie kontaktieren.. Hoffe da hilfe zu kriegen Grazieeeeee SH1 Gruß calo..

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten