Meizu M8 Se 16gb in stores right now! XD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MvdS

Member
mh wär echt prima,wenn sich paar melden würden,die über House of Dap geordert haben.
Weiß nicht,was für nen Zahlungseingang ich nehmen soll(Paypal dauert wie gesagt erstmal paar Tage,bis das geld von meinem Konto auf meinem Paypal Konto ist und dann eben durch Paypal erst auf ihren...?). Hod ist am günstigsten,das steht fest...
..........??

User2008

New Member
Ich habe am Freitag bei HOD bestellt und gestern die Trackingnummer bekommen...
Habe per Paypal und Kreditkarte bezahlt. Daher gings sehr schnell... Der Online Support ist sehr hilfsbereit, mehr kann ich leider noch nicht sagen!

Habe vor ein komplettes Review zu machen, wenn das Gerät da ist!

Die bieten auch DHL Expressversand für 15€ mehr an, jedoch ist es da ziemlich sicher, dass der Zoll das Ding einer Überprüfung unterzieht und man die 19% EUST zahlen muss..

Greetz
Andy

MvdS

Member
Ich habe am Freitag bei HOD bestellt und gestern die Trackingnummer bekommen...
Habe per Paypal und Kreditkarte bezahlt. Daher gings sehr schnell... Der Online Support ist sehr hilfsbereit, mehr kann ich leider noch nicht sagen!

Habe vor ein komplettes Review zu machen, wenn das Gerät da ist!

Die bieten auch DHL Expressversand für 15€ mehr an, jedoch ist es da ziemlich sicher, dass der Zoll das Ding einer Überprüfung unterzieht und man die 19% EUST zahlen muss..

Greetz
Andy
Du hast über PAypal und Kreditkarte bezahlt? Versteh ich nicht,warum beides?

the_biker

New Member
Also ich habe bei HOD ein Meizu M8 RE bestellt vor 2 Monaten. Lief soweit alles ohne Probleme. Lieferzeit waren so 2 Wochen.

Zoll & Steuern musste ich nicht zahlen. Die haben das als PC-Game deklariert ;).

Überweisung war per PayPal. Damals habe ich 210€ bezahlt, weil der Dollarkurs noch höher war. :(

Sinalco3

New Member
War dann dein RE komplett neu verpackt, mit Folie un so? Oder war dann das Päckchen schon offen gewesen? Irgendwelche Makken oder unterschiede zu dem "neuen"?

maliziaboy

Active Member
Beim RE sind keine unterschiede die sind genau so verpackt!Und das man keine Einfuhrsteuer zahlen muss ist nur glück es kann immer vorkommen das man zahlen muss..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten